Dienstag, 20. Januar 2004

Back again

Habe die letzten Tage damit zugebracht, meine Reise vorzubereiten. Will heißen:

- Kalkulationen
- Infos von Freunden einholen, die schon "drüben" waren
- neue Kalkulationen
- alte, wabbelige Umzugskisten ausräumen
- neue Plastikkisten ausfindig machen und kaufen
- den ganzen Krams durchforsten nach
... a) ebay-tauglich
... b) Müll-tauglich
... c) nicht hergeben können
- grellgelbe Plastikkisten bestücken.

Und ich bin noch lang nicht fertig. Mit nix davon. Aber immerhin hat mir das Internet ein paar Flüge präsentiert, die ich preislich echt erstaunlich finde!

Oh, Grund für diese ganze Organisiererei ist, dass ich meine Reise unter Umständen noch auf Australien und Neuseeland ausweite. Wenn alles so klappt, wie meine Kalkulationen mir sagen...

Just telling you | ramirez um 19:32h | 2 tickets | add a ticket?


 
luise, Dienstag, 20. Januar 2004, 21:28
Das hört sich nach was ganz Grossem an,
Neuseeland.......wollen Sie mich neidisch machen?? ;-)

linked

 
ramirez, Mittwoch, 21. Januar 2004, 21:24
Nein,
eigentlich nicht. Aber andererseits... wenn ich es mir recht überlege...
Ich hab echt einen super Preis für ein Ticket bekommen. Das sind fast 400 Euro weniger als bei anderen Anbietern. Wer da nicht ins Grübeln kommt, ob er seine USA-Reise nicht doch ausweitet, den versteh ich nicht... ;o)

linked