Dienstag, 13. Januar 2004

Quizzing time

Ich hab grad so gar nix zu erzählen, darum quizze ich mal wieder rum...

arwen looking lovingly :::sigh:::
Yeah!!! Good job you know everything about Lotr!
You are an Evenstar...

Xox The Best Movie Quiz on Lord of the Rings xoX
brought to you by Quizilla

----

Okay, okay, die Antwort werdet Ihr so dort nicht finden. My excuse: Die Originalantwort war wieder so eine Kiddie-Gequatsche. Dabei war das Quiz gar nicht mal sooo schlecht.

Misc | ramirez um 20:06h | 2 tickets | add a ticket?


 
stormstrider, Freitag, 16. Januar 2004, 21:52
habs
auch gerade gemacht. aber für den "echten" fan recht einfache fragen.

ich glaub ich hab alle richtig und hab auch liv raus (ausser mit ihrem tatoo war ich mir nicht sicher, doch die elfische 9 würde zu ihr am besten passen)

linked

 
ramirez, Samstag, 17. Januar 2004, 20:01
Glaub ich nicht,
dass das die elfische 9 war. Es weiß ja offenbar keiner, welche Tattoos die sich wirklich haben machen lassen (die haben sich gegenseitig versprochen, nix zu sagen), darum musste es ein älteres Tattoo sein. Da hab ich dann das genommen, was mir als nicht konstruiert erschien...

linked