Freitag, 9. Januar 2004

Das wollt ich schon immer mal wissen:

Alles über Kühe.

Wirklich lesenswert!!!

Linx | ramirez um 22:25h | 6 tickets | add a ticket?


 
wollmilcheber, Freitag, 9. Januar 2004, 22:59
Ich liebe Kühe ja auch über alles Frau Ramirez,
gerade heute habe ich meine das erste Mal für dieses Jahr ausgeführt ;-)

linked

 
luise, Freitag, 9. Januar 2004, 23:01
Saaagenhaft tierlieb
sind Sie, Herr Wollmilcheber......*gröhl*

linked

 
ramirez, Freitag, 9. Januar 2004, 23:04
Wer seine Kuh liebt,
der schiebt ... sie durch die Stadt?! Oder was?!

linked

 
wollmilcheber, Freitag, 9. Januar 2004, 23:45
Frau Luise,
im Sommer lass ich sogar ab und zu mal die Kuh fliegen. Sie verstehen!? Aber bei diesem Wetter macht das keinen Spass.

@Frau Ramirez
meine Kuh läuft von alleine. Wäre ja noch schöner, die Dinger wiegen doch einiges.

linked

 
stormstrider, Samstag, 10. Januar 2004, 01:14
dazu kann ich nur sagen:
hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich italienischer abstammung bin :)

sorry, hab aber jetzt keine zeit mehr... bin kühe suchen

linked

 
ramirez, Sonntag, 11. Januar 2004, 01:16
Pronto!
Spaghetti - Carbonara... *sing*
Das gab's übrigens heut bei mir zum Abendbrot. Is noch was über. Anyone hungry???

linked