Freitag, 9. Januar 2004

Goodbye Christmas!

Nu isses wieder vorbei. Und wie jedes Jahr denk ich mir: " 'S wurd auch Zeit!" Die typische Schmalzmusik geht einem schon furchtbar auf den Nerv und an der Beleuchtung mittels kleiner Lämpchen hab ich mich auch mehr als satt gesehen.

Letzte Woche habe ich dann meinen eigenen Abschied von diesem ganzen Drumherum mittels Aquarell auf Papier gebannt. Ein Haus wie es bei uns in der Straße steht - pardon: stand! :)

Goodbye Christmas!!!!!!
*hefigstwink*


Pinselstriche | ramirez um 21:44h | 5 tickets | add a ticket?


 
luise, Freitag, 9. Januar 2004, 22:35
Oooooooh,
wunderschön, einfach genial!!! Der Lichtreflex des Fensters, suuuuper. Sie haben Talent, ich bin soooooo neidisch!!!!

linked

 
ramirez, Freitag, 9. Januar 2004, 22:48
Hmm,
besser nicht neidisch sein. Das mag ich gar nicht gern. Sie können dafür Gedanken und Gefühle viel besser in Worte fassen als ich das kann.
Jedem sein Talent. Ich bewundere Ihres!

linked

 
luise, Freitag, 9. Januar 2004, 22:56
Ich täte aber viel lieber
so malen und zeichnen können. Ich aquarelle auch, aber mit eher unzeigbaren Ergebnissen.......

linked

 
ramirez, Freitag, 9. Januar 2004, 23:32
Hm, komisch,
man selbst ist von seinen Fähigkeiten immer irgendwie weniger überzeugt als andere. Und man hätte gern ein anderes Talent als das, welches einem gegeben ist. Das Gras am anderen Ufer ... ich kenn das!

linked

 
stormstrider, Samstag, 10. Januar 2004, 01:08
frau luise
ich stimme frau ramirez bei, wenn sie sagt, dass sie über ein ausserordentliches talent mit worten verfügen.

und ob die aquarelle wirklich nicht vorzeigbar sind können wir erst sagen, wenn wir sie gesehen haben :) also mut, ich würde gerne mal eines von ihren sehen.

frau ramirez: ein stimmungsvolles bild, schöne positive und gemütlich ausstrahlung :)

linked