Donnerstag, 8. Januar 2004

Was hat'n das mit'm Bloggen zu tun?

komischer typ
du bist komischer-typ

was fuer ein bloggertyp bist du ?
brought to you by Quizilla

Versteh zwar den Zusammenhang nicht ganz, aber macht nüscht. Cooles Ergebnis. Und ganz von selbst. Und nichtmal so weit von der Wahrheit wech. Irgendwie.

Seh'nse, Frau Stormstrider, es gibt tatsächlich andere Ergebnisse...

Misc | ramirez um 19:27h | 11 tickets | add a ticket?


 
stormstrider, Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:31
woha
das ist ja herlich witzig.
liegt vielleicht daran, dass du in so gar keine gemeinde reinpasst.
es gibt ja auch viele die ihre eigenen (unabhängigen) blogs haben, da macht dann so ein ergebnis wieder sinn :)

linked

 
ramirez, Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:36
Eigentlich
hab ich auch so eine Seite haben wollen, aber ich kenn mich ja mit dem ganzen Programmiermist nicht aus.
Jetzt bin ich froh, dass ich hier bin. Hab schließlich schon nette Leute hier getroffen und wer weiß, wie vereinsamt ich heute auf meiner ach-so-individuellen Page wäre...???

linked

 
ramirez, Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:37
Aber irgendwann
krieg auch ich einen individuellen Header.... *aufstampf*

linked

 
ramirez, Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:33
Und beim Weiterquizzen kam das raus:
HASH(0x878a890)
You, my friend are a true individual. You most
likely hate trends and are creative. By seeing
things differently, people either admire you or
think you are a bit strange. I'm guessing you
are a lot like me. Perhaps a Good Charlotte
hater? I hope so. An inspiration to us all,
continue being you! (If you like GC, I'm sorry,
I am just expressing an opinion)

A Deeper Look Inside Yourself (with pics)
brought to you by Quizilla

Hab ich nicht schonmal gesagt, dass man Kindern das Internetz verbieten sollte? Wann hört endlich mal einer auf mich??? ;)

linked

 
stormstrider, Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:40
och
da halt ich doch mit :) bei mir kams gleiche raus :)

na, verbieten, würd ichs nicht gerade, strenge überwachung durch die eltern würde schon so manche peinlichkeiten aus dem weg räumen ;)

linked

 
ramirez, Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:42
Ich
find's recht blöd, wenn man so einen Test macht und dann stellt sich dabei heraus, dass der "Moderator" ein pubertärer Pickelausdrücker ist...

linked

 
stormstrider, Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:46
also
spätestens bei der frage, wie einem die schule gefällt, wußte ich: dat iss'n kint.

posten denn dort überhaupt erwachsene? die meisten test ziehen die schulzeit (und manchmal nur beruf) mit ein.

ps: ich muss heut einen nervösen zeigefinger haben, doppel poste ständig :/

linked

 
ramirez, Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:52
Das mit den
douple posts ist wohl normal hier. Passiert mir ständig, obwohl ich nicht doppelklicke... Macht aber nix, wenn's mir auffällt, dann lösch ich einen einfach wieder raus. Da bin ich trocken...

Ja, ich merk das auch wohl an den Fragen, aber wenn man erstmal angefangen hat, dann will man das Ergebnis auch wissen - sei es auch noch so pubertär.

Und jetzt muss ich mich sputen. Gleich ist der erste SchreibTisch im neuen Jahr. Eigentlich mit Wichteln. Klappt aber wieder nicht, weil nicht alle da sein werden. Irgendwann um Ostern rum werden wir es sicher geschafft haben, die Weihnachts-Wichtel-Geschenke auszutauschen.

Falls wir uns heut nimmer lesen: Have a good night's sleep and talk to you again tomorrow!

linked

 
stormstrider, Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:56
wundervoll :)
um mir das mit den doppelposts nochma näher zu bringen, posten se ihren gleich 3ma
hat was :)

bis morsche and have fun :)

linked

 
stylo, Freitag, 9. Januar 2004, 17:56
3mal
den gleichen text gepostet. jesses, das bringt ja die ganze statistik durcheinander.

linked

 
ramirez, Freitag, 9. Januar 2004, 21:27
Ja, wie witzich...
3mal hat ich auch noch nicht. Welch lustiger Zufall... :)

linked