Mittwoch, 7. Januar 2004

Elektrische Fußwärmer

gibt's hier.

Könnt ich gut gebrauchen, so ein Teil...

Linx | ramirez um 23:29h | 4 tickets | add a ticket?


 
stormstrider, Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:00
leg die
katze auf die füße :)
damit kannst wieder mit 2 händen tippen und du hast warme füß'. hat doch was :)

linked

 
ramirez, Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:13
Wär toll,
nur bleibt die da nicht liegen. Die besteht auf ihre Streicheleinheiten, da ist die eiskalt!

linked

 
bettina, Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:11
naja,
ich hätt angst, dass das irgendwann in feuer aufgeht...

linked

 
ramirez, Donnerstag, 8. Januar 2004, 18:45
Herrje,
ich hab jetzt erst gedacht, Du redest von der Katze... :0

Ich werd mir sowas auch nicht zulegen. Für das Geld kauf ich mir lieber noch ganz viele dicke Socken... :)

linked