Mittwoch, 7. Januar 2004

Werbung

"Na, Frau Ramirez?
Sind wir etwas unbeschrieben?"

"Hm... yo..."

Just a thought | ramirez um 22:53h | 16 tickets | add a ticket?


 
stormstrider, Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:11
das
versteh ich jetzt nicht :(

linked

 
ramirez, Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:14
Musste nicht wirklich.
Find nur den Ballack in der McDreck-Werbung so putzig... ;)

linked

 
stormstrider, Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:17
oh
ich auch! ich mag menschen mit minenspiel :)

als ich die werbung gesehen hab, dachte ich: klasse ein fussballer, der besser schauspielern kann, als die sogenannten profis.

linked

 
ramirez, Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:25
Genau! :)
Und bei der T-Online-Werbung hab ich noch gedacht: "Wie platt kann's noch werden?" Jetzt hat er mal so richtig alles gegeben. Und ich liebe es.... ;)

linked

 
stormstrider, Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:31
die
kenne ich nicht, oder zumindest ist er mir da dann nicht aufgefallen.
bei der mcd werbung hab ich mir wirklich gedacht: schnuckeliges kerlchen, würd das aber nie öffentlich zugeben ;)

linked

 
ramirez, Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:34
Yo,
der ist schon lecker!
---
Der Burger natürlich - was denn sonst?!
;)

linked

 
stormstrider, Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:37
nee
iss klar.
da fällt mir ein, ich war schon ewig nimmer im mäc...
ich glaub ich muss mal nach dem jungen gugeln, ob der so aussieht oder nur so tut :)

linked

 
ramirez, Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:46
Welcher Junge?
Der Ballack? Oder hab ich was nicht mitgekriegt?
Ich find ja Fußballtrikots ziemlich unsexy, fällt mir dabei ein...
Aber das mit dem Mäc haben meine Kollegin und ich auch heute festgestellt - und prompt für nächste Woche eine Mittagspause dort geplant...

linked

 
stormstrider, Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:48
also
er ist 28 unverheiratet hat 2 kinder und eine eigene website, auf der es leider so gut wie keine foddos gibt :(

mäc gehe ich, wenn ich das nächste mal in der stadt bin, ist schon eine gute idee.

ich glaub ich gugel mal nach bilder, vielleicht hat ja jemand welche ohne trikot..

linked

 
stormstrider, Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:52
dachte mir auch schon,
der erinnert mich an wen:

linked

 
ramirez, Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:58
JAAAA!
Wie genial!
Obwohl gerade bei dem Bild erinnert er mich mehr an ... herrje, ich komm nicht drauf...

Bzgl. ohne Trikot: Das sind mir die liebsten Bilder!!! *sabber*

linked

 
ramirez, Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:01
Moment mal!
Unverheiratet? Wirklich? Wie ungewöhnlich! Ich dachte, verheiratet zu sein ist Grundbedingung um als Fußballer was zu werden! ;)

linked

 
stormstrider, Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:05
stand
dort offiziell auf seiner seite hier :)

wer gut aussieht wird auch unverheiratet genommen, bringt mehr frauen ins stadion ;)

linked

 
ramirez, Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:11
Unfassbar!
Aber die Kids sind dicht hintereinander - der hat's nur noch nicht bis zum Altar geschafft.
Traum Körpergröße allerdings, das muss man sagen! Endlich mal nicht so ein kleiner Gnom. Und dann auch noch gutaussehend. Warum bin ich nochmal aus Bayern weggegangen? *amKopfkratz*

linked

 
stormstrider, Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:15
weil er
noch gar nicht mal so lange in bayern spielt? ;)

der sollte sich wikrlich eine andere mannschaft aussuchen, ich mag die bayern nicht und nur wegen einem fussballer würde ich die einstellung nicht ändern wollen :)

linked

 
ramirez, Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:17
Schreck lass nach!
Schon wieder nach 11 Uhr?! Ich fass es nicht. Dabei wollte ich heut endlich mal früher ins Bett.
Jetzt muss ich mich aber zusammenreißen, dass ich nicht noch das Buch in die Hand nehme - das endet immer böse...

Gute Nacht, Ihr Lieben!!!

linked