Dienstag, 6. Januar 2004

Brauche mal wieder ein Bild im Blog

Das ist nicht meine neueste (schon 1,5 Jahre alt) und auch nicht meine perfekteste (die Nase ist zu lang und damit das ganze Gesicht) Zeichnung, aber ich mag sie trotzdem. Sieht halt nur nicht aus wie Sir Ian McKellen...


Pinselstriche | ramirez um 20:14h | 13 tickets | add a ticket?


 
wollmilcheber, Dienstag, 6. Januar 2004, 21:16
Wissen Sie,
da ich ja mehr als ein Strichmännchen nicht hin bekomme, darf ich mir ja eigentlich gar keinen Kommentar erlauben. Den Gandalf erkennt man aber sofort, halt nur etwas überzeichnet. Fast wie ne Karikatur (na gut er grinst nicht ;-)

linked

 
ramirez, Mittwoch, 7. Januar 2004, 21:28
Man muss nicht zeichnen können,
um zu wissen, was an einer Zeichnung nicht stimmt. Sieht man immer wieder in meinem Umkreis. Nicht-Zeichner sehen das Bild objektiver...
Als Karikatur war er jedenfalls nicht gedacht. Sowas kann ich echt überhaupt nicht. Eigentlich... ;)

linked

 
stylo, Dienstag, 6. Januar 2004, 21:53
gefällt
mir sehr gut .... wirklich. ich beneide menschen, die zeichnen können !

linked

 
ramirez, Mittwoch, 7. Januar 2004, 22:37
Many thanx,
Frau Stylo.
Aber zeichnen kann man wirklich lernen! Es gibt gute Bücher darüber! So als kleiner Tipp...

linked

 
luise, Dienstag, 6. Januar 2004, 22:41
Ich habe ihn
SOFORT erkannt, noch bevor ich den Text gelesen habe!! Suuuuuuper, Sie sind ein Genie!

linked

 
ramirez, Mittwoch, 7. Januar 2004, 22:36
Na, das ist
aber etwas zuviel des Guten, Frau Luise.
Bei einem Genie hätte man den Sir erkannt. Aber ich werd noch etwas üben und versuchen, diesem Ausdruck dann gerecht zu werden... ;)

linked

 
stormstrider, Mittwoch, 7. Januar 2004, 12:23
hm,
das kann ich ja nun nicht auf mir sitzen lassen...
da mache ich mich doch gleich mal dran und male....
ja wen den, mal sehn, vielleicht frodo, der hat ein recht weiches und ich denke "einfaches" gesicht :)

ps. gut geworden! aber mit der nase geb ich dir recht

linked

 
ramirez, Mittwoch, 7. Januar 2004, 22:38
Na, dann muss ich ja
gleich mal zu Dir rüberflitzen und gucken, ob Du da was abgebildet hast....
Die Spannung steigt....
(Thanx by the way)

linked

 
ramirez, Mittwoch, 7. Januar 2004, 22:41
Ach, ich Depp...
Du hast ja keinen funktionstüchtigen Scanner... *grummel*
Sehen wollen!!!!
Wer isses denn nun letztendlich geworden???

linked

 
stormstrider, Mittwoch, 7. Januar 2004, 22:45
huch frau ramirez
nicht so schnell. ich brauch da immer tage für eine zeichnung, wochen manchmal (weil ich sie dazwischen immer etwas liegen lasse)

habe aber heute fast den ganzen tag damit verbracht supertolle lotr bilder downzuloaden. eines davon ist übrigens auf dem weg zu ihnen :)

linked

 
ramirez, Mittwoch, 7. Januar 2004, 22:54
Na,
dann muss ich jawohl mal schnell in meinen Mailaccount gucken...
*Staubwolke*

linked

 
ramirez, Mittwoch, 7. Januar 2004, 22:59
Ooooooooh!!!
Frau Stromstrider!!!! Ich könnt Sie knutschen!!!

DANKESCHÖÖÖÖN!!!!!

linked

 
stormstrider, Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:01
gerne :)
ich hab mal die gängige 1024x768 auflösung für sie genommen, falls sie eine nummer grösser haben wollen, die hätt ich dann auch noch.

das nächste mal besuchen sie mich aber mit ihrem schlepptop.
ach ja, schlechte nachricht: ihre cd liegt immer noch hier :(
gute nachricht: ich muß demnächst mal wieder zur post ;)

linked