Donnerstag, 1. Januar 2004

Zu Jahresbeginn

- pünktlich - hat die Frau Ramirez auch endlich die Sache mit dem Referrer durchschaut. Und interessante Entdeckungen gemacht.

Die Leute finden mich durch Suchbegriffe wie "Todesuhr", "Inzest" (gleich 3 Mal...) und die Kombination "Furunkel+auf+Lippe".

Crazy people around....

Faszinierend... | ramirez um 22:48h | 4 tickets | add a ticket?


 
stylo, Freitag, 2. Januar 2004, 12:49
bei
mir gab's letztens einen link von google mit dem suchbegriff

tom cruise lange haare

hatte aber jemand wohl genau so eingegeben ... ich wundere mich jetzt ... nicht :o)

linked

 
stormstrider, Freitag, 2. Januar 2004, 16:58
ich finde es immer wieder
witzig sich dort drin findet :)

aber klick nicht gleich auf jeden link, da einige p0rn seiten auch oftmals darunter sind.

linked

 
stylo, Freitag, 2. Januar 2004, 21:28
oh
na das woll'n wir ja nun wirklich nicht. wobei, wenn da ein paar nette männer ... ach, ich denk mal gar nicht weiter :o))

linked

 
ramirez, Samstag, 3. Januar 2004, 12:18
Thanx
Frau Stormstrider, ich werd's mir merken.
Aber wenn google drin steht kann ja nicht viel passieren...

linked