Donnerstag, 1. Januar 2004

Froh's Neues !!!!!!

Ich hoffe, jeder einzelne von Euch Bloggern ist gut gerutscht, ohne Verbrennungen oder ähnlichen Ärgernissen wie Tinitus durch die Knallerei gekommen und freut sich auf die kommenden 366 Tage (naja, sind ja fast nur noch365...)!

Ich wünsch Euch allen

ALL THE BEST

und mögen dieses Jahr für jeden ein paar Träume wahr werden!!!

HAPPY 2004 !!!!

Ramirez

Frohe Kunde | ramirez um 17:56h | 4 tickets | add a ticket?


 
dergunnar, Freitag, 2. Januar 2004, 12:46
Ich wünsche dir
ein frohes neues Jahr.

Ich bin bisher ganz gut gerutscht, hab auch keinen Tinitus, wegen dem Böllern. Bis gestern konnte man hier noch Böller hören.

Ich wünsche dir auch alles beste :o)

linked

 
stormstrider, Freitag, 2. Januar 2004, 16:56
zwar etwas spät
aber die gleichen wünsche auch für dich :)

linked

 
crossroads, Freitag, 2. Januar 2004, 21:19
Ach ich...
...lieg ja noch gut in der zeit :-)
Auch von mir ein super happy 2004, gesundheit und viel glück für alles was sie so vor haben.

linked

 
ramirez, Samstag, 3. Januar 2004, 11:55
Vielen Dank Ihr Lieben!
Ich hab inzwischen gar nicht mehr das Gefühl, dass vorgestern Neujahr war... Alles schon wieder beim Alten... :/

linked