Montag, 20. September 2010

Hide and Seek

Es war mal wieder UWE (UmgangsWochenEnde) und das warf erneut die Frage auf, ob ich Münchhausens gar-nicht-so-neue Ische mal zu sehen kriege oder nicht. Also, ich kenne Bilder von ihr aus diversesten Quellen, aber ich hab sie ja nun noch nie live gesehen, da Münchhausen ja akribisch darauf achtet, dass wir uns bloß nicht begegnen.

Das führt zu einem äußerst lustigen Versteckspiel mit Kindergartenzügen. Beispiel gefällig?

Normalerweise hat der Herr immer verbotenerweise auf dem Hausparkplatz geparkt, wenn er das Kind geholt/gebracht hat. Dass es da Ärger geben könnte, hat ihn nie gestört. Warnungen schlug der Herr in den Wind. Nun, neuerdings parkt er 100m die Straße rauf hinter der Kurve. Da ist das neue Schoßhündchen gut versteckt.

Heute wurde er richtig kreativ (etwas, das man von ihm ja so gar nicht kennt). Ich brachte seine älteste Tochter von einem Ausflug ins Museum direkt heim und parkte natürlich direkt vor der Tür. Knapp danach kam dann der Herr an um seine restliche Kinderschar zu liefern, sah meinen Wagen - und fuhr auf einen Parkplatz hinter dem kleinen V-Stück auf der anderen Straßenseite und zwar so präzise hinter dem kleinen alten Häuschen auf dem Grünstück, dass ich sowohl von der Hofeinfahrt als auch von meinem Parkplatz aus zwar seinen Wagen, nicht aber den Beifahrersitz sehen konnte.

Dafür hat er sicherlich Gründe (mir ist auch völlig klar, welche das sind) ist aber ja eine Milchmädchenrechnung, denn das wird er wohl kaum sein Lebtag durchziehen können. Aber seine Lügen waren ja auch alles ähnlich logische Meisterleistungen und darum lassen wir uns mal überraschen, wann ihm die Ideen ausgehen....

News and Stories | ramirez um 01:28h | 7 tickets | add a ticket?


 
sid, Montag, 20. September 2010, 10:13
Den Typ Mann kenn ich leider, ich hab die Erfahrung gemacht, daß dem Nichts ausgeht. Die Frechheiten am allerwenigsten.

linked

 
ramirez, Montag, 20. September 2010, 16:46
Och, erstens ist dem Manne nicht wirklich viel Kreativität gegeben und zweitens finde ich das Ganze inzwischen nur noch lustig anzusehen. Sie hätten mal sehen sollen, wie der aufgeregt über die Straße getänzelt ist, weil er ja noch kurz was mit mir besprechen musste. Vermutlich ist ihm da grad die Angst in die Beine gekrochen, dass ich jetzt rübersprinten und seine Autotür aufreißen könnte. Stattdessen habe ich mich einfach nur an mein Auto gestellt und seelenruhig abgewartet, bis der Herr dann mit Auto (und Ische) sein Versteck verlassen hat um ins künstliche 2-Personen-Leben zurück zu reisen.

Das war dann eine erste Sichtung der armen Frau, die er als nächstes verar***en wird. Hat er ja schon, aber sie wird noch eine Weile blind durch ihr verkorkstes Beziehungsleben laufen bis sie es wahrhaben will - ich weiß wie das ist...

linked

 
sid, Montag, 20. September 2010, 17:50
Nun ja, solange Sie es mit Humor nehmen, mach ich mir keine Gedanken : )

linked

 
ramirez, Montag, 20. September 2010, 23:21
Ich könnt mich auch schämen, ist aber ja nicht mehr meiner, wozu sollt ich also...? *lach*

linked

 
sid, Montag, 20. September 2010, 23:43
Jenau : )

linked

 
bienieengel, Dienstag, 21. September 2010, 01:40
Köstliche Geschichte :-)

linked

 
ramirez, Dienstag, 21. September 2010, 01:46
Merci... und dabei flog sie mir so zu.. ;)

linked