Freitag, 1. Oktober 2010

Dreistigkeit kennt keine Grenzen!

Heute saß Münchhausen in seiner Funktion als Erstchef vor mir. Generell eine Tatsache, mit der ich inzwischen umgehen kann. Ich mach's nicht gern, aber es kratzt mich nicht mehr. Abgesehen davon, dass man mir den Mann inzwischen nackt vor den Bauch binden könnte (ich müsste mich vermutlich übergeben) gibt es auch für die kleinen Stellen wo das doch angeschlagene Ego und die verletzte Frau wohnen, inzwischen wohl einen AUS-Knopf.

Das scheint Münchhausen zu ahnen (und wie wir wissen, kann er das ja gar nicht verknusen, wenn er nicht mehr Dreh und Angelpunkt der Welt ist) und prompt kommt er mit der ganz fetten Nummer:

Ich habe soeben Kaution und Miete für sein frisch gemietetes Liebesnest mit der Kanonenkugel vom Firmenkonto überweisen müssen.

Ist das zu fassen? Erst flattert mir heut die Immobilienhai-Rechnung auf den Tisch und dann kommt der echt an und meint, ich müsse das heute noch überweisen, das wär ihm ganz wichtig. Ach nee, isset? Tut noch so, als wär es das Normalste der Welt, dass die betrogene, belogene, voll angeschissene Ex für das neue Familien(un)glück Sorge trägt.

Dem fehlt doch Hirn! Dass er ein kleines verkümmertes Häufchen Vulkangestein sein Herz nennt, das stellt ja eh keiner mehr in Frage...

Auskotzen Deluxe | ramirez um 18:17h | 5 tickets | add a ticket?