Mittwoch, 25. Januar 2012

Statusmeldung

Es war ja abzusehen, dass Münchhausen sich irgendwann querstellt, aber dass es so schnell geht...

Soeben hat er mich gebeten, ihm doch das Kind an dem einzigen Wochenende im Monat, wo er es noch nimmt, zu ihm ins Hessenland zu kutschieren. Per SMS versteht sich und auch nur auf erneute Nachfrage, ob und wann er denn sein Kind mal wieder sehen möchte. Erstens hatte der Bub das Wochenende bereits selbst errechnet und zweitens würde ich ja meine rare freie Zeit gerne mal planen, aber dafür habe ich mir (wie für so vieles andere) den falschen Kindsvater ausgesucht. Das nun wieder ist ja nichts Neues.

In jedem Falle kann er es vergessen, dass ich meinen Freitagabend auf der Autobahn verbringe. Sein Argument war ja, dass er den Jungen wegen der Fahrerei nicht öfter holt, also muss er das eine Wochenende jetzt auch selbst bestreiten. Ich habe ihm lediglich ein 100 km Entgegenkommen angeboten. Und auch nur, damit nicht das Kind hinterher der Leidtragende ist. MEINETWEGEN muss er den Jungen gar nicht mehr holen, ich komme auch MIT meinem Kind gut klar. Aber wenn er ihn schon nimmt, dann will ich auch was anderes davon haben als noch mehr Stress.

Manchmal frag ich mich wirklich, was in Männerköpfen so vor sich geht...

Moaning Ramirez | ramirez um 22:25h | 5 tickets | add a ticket?


 
sid, Donnerstag, 26. Januar 2012, 02:32
Nix (Gutes).

linked

 
ramirez, Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:07
Ich glaub manchmal, nach dem x könntest auch einen Punkt setzen. (Mit)denken ist halt Glückssache...

linked

 
bie_st, Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:36
baff. da fehlen mir ja ein bisschen die worte. manchmal sind die kerle echt... also... pffft.

linked

 
ramirez, Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:06
Nach 24 Stunden hab ich dann jetzt eine SMS bekommen, dass das ja super wär, er wär dann um/Uhr am Treffpunkt.

Das Lustige ist, dass ich ja sogar mal eine Fahrt da runter in Erwägung ziehen würde, dafür bräucht ich aber mal etwas mehr Vorlauf als 2 Tage. Ich würd mich dann nämlich den Freitag bei ein paar Freunden einladen und mir Samstag endlich den Kindersitz wieder aus dem Second Hand holen (den er ja nie mitbringt obwohl ich ihn schon mehrfach drum gebeten habe...). Aber das ist eben das Los derer, die sich nicht festlegen bzw. andere nicht früh genug informieren wollen... Man(n) kann eben nicht alles haben...

linked

 
bie_st, Freitag, 27. Januar 2012, 11:10
manchmal wäre ich auch gern ein mann. ganz ehrlich. die welt scheint für männer so viel einfacher zu funktionieren. ;)

linked