Dienstag, 24. Januar 2012

Ratlos

Ich brauch ein neues Notebook. Hab keine Ahnung, versuche mich schlau zu lesen, funzt aber nicht. Es entstehen immer mehr Fragezeichen. Und am Monatsende hätt ich das Geld, um es mir leisten zu können (begrenzte Größenordnung versteht sich) und ich weiß noch immer nicht, was ich kaufen soll.

Life's a bitch!

Update:

Noch immer keine Entscheidung. Aber Hilfe gefunden. Könnte sein, dass die Kiste 200€ mehr kostet als geplant, was aber hauptsächlich am "Office" liegt. Shice...

Moaning Ramirez | ramirez um 19:51h | 2 tickets | add a ticket?


 
sid, Sonntag, 29. Januar 2012, 15:54
Die Firma mitzahlen lassen, weil Arbeitsgerät?

linked

 
ramirez, Sonntag, 29. Januar 2012, 22:55
Janee, ist rein privat, das Gerät, soll auch so bleiben. Alles klein aber MEIN!

linked