Sonntag, 22. Januar 2012

Es ist vollbracht!

Naja, fast. Das wunderbare und lang gewünschte schwedische Gästebett steht noch im Schlafzimmer, aber da der dort geplante (ebenso schwedische) Schrank noch im Laden steht, hab ich es mit dem Atz von Wiederabbauch und Wiederaufbau grad nicht eilig.

Die Planung des Arbeits-/Bastelbereiches gestaltet sich noch etwas schwierig. Wie das immer so ist: auf dem Papier sieht's gut aus, in der Praxis ist es grob schaf...exkrementig. Das geplante schwedische Regal passt nach optischerer Anspassung der Arbeitsflächen leider praktisch nicht mehr, also wird es das dünnere werden, was dann weniger Stauraum bietet und auch nicht die Wand frei lässt, die für diverse Anbringungen frei sein sollte.

But anyway, wir werden also das dünnere Regal kaufen und hoffen, dass es reicht. Im Zweifelsfall muss noch die ein oder andere Bettschublade des Gästebettes mit herhalten... In jedem Fall ist das ein wesentlich schöneres Arbeitszimmer und wenn ich jetzt am Tag den Kopf nach links drehe, kann ich direkt die Idiotenparker auf der Straße mit unverschämten Fingerzeichen versehen.

Mein Rücken tut weh, aber das war es wert. Besser geschlafen hab ich allerdings noch immer nicht. Vielleicht kommt das noch.

Frohe Kunde | ramirez um 19:07h | 6 tickets | add a ticket?


 
sid, Sonntag, 22. Januar 2012, 20:12
Fein.

linked

 
ramirez, Montag, 23. Januar 2012, 15:48
Johoo!

linked

 
bie_st, Montag, 23. Januar 2012, 11:23
congrats!
der rest ist gewöhnungssache. :)

linked

 
ramirez, Montag, 23. Januar 2012, 15:48
Na, das mit dem Schlafen ist wohl weniger umweltbedingt... Ansonsten renne ich halt jetzt wieder ständig in den falschen Raum (wie in den ersten Wochen hier in der Wohnung), denn der Flur ist hübsch rechteckig, zwei Türen auf der einen, zwei auf der anderen Seite. Zuweilen wusste ich in den ersten Wochen nichtmal mehr, wo die Küche ist. Und das mir! Hab ich mich nicht immer so mit Orientierungssinn gerühmt? *seufz* Was soll's? Meinen Sohn amüsierts... ;)

linked

 
sid, Montag, 23. Januar 2012, 16:02
Mich amüsiert das auch - you made my day!!

linked

 
ramirez, Dienstag, 24. Januar 2012, 19:07
Und schon hat sich die debile Zickzack-Rennerei gelohnt... ;)

linked