Donnerstag, 22. Dezember 2011

OFF Work...

Okay, der Tag gestern zählt nur halb, ich hab bis zum Eintreffen von Bruda und Schwieger-Sista die Bude geschrubbt (shice, war das nötig), aber danach war endlich URLAUB!

Und nun will sich auch ein wenig Weihnachtstimmung einstellen. Obwohl ich gestern beim Anbringen der Socken leider meinen großen Weihnachtsmann vom Sideboard ins Nirvana geschossen habe. Sehr traurig, den hab ich so geliebt. Einen anderen hätt ich besser entbehren können!

Anyway. Heut also Shopping, letzte Karten und Geschenke abschicken (und hoffen, dass sie noch ankommen), dann Vaterbesuch mit griechischem Futter und morgen Frühstück mit dem Muttertierchen. Weihnachten ist ja doch irgendwie immer das große Fressen...

Just telling you | ramirez um 12:16h | 2 tickets | add a ticket?


 
sid, Donnerstag, 22. Dezember 2011, 14:45
Hier schon angekommen!!
Wird aber erst am 24. geöffnet : )
Dank Dir! Das Kuvert ist schon eine Wucht!!

linked

 
ramirez, Samstag, 24. Dezember 2011, 00:04
F*O... das war mal superfix! Wow, worum hab ich mir eigentlich Sorgen gemacht? Ich bin geflasht...

linked