Mittwoch, 14. Dezember 2011

In der Weihnachtsbastelei...

Da buddelt sich die Frau Ramirez so richtig rein ins Chaos. Denn der einzige Teil des Arbeitszimmers, der halbwegs "organisiert" ist, ist der tatsächliche Arbeitsplatz. Das, was eigentlich mal der Basteltisch werden soll, ist vollgestellt mit Dingen, die noch keinen Platz haben, noch sortiert werden müssen oder auch Rahmen, die noch keinen Inhalt haben. Entsprechend befinden sich auch die Bastelsachen nur bedingt an den Orten, wo sie mal stehen/liegen/arbeiten sollen.

Also basteln von der Hand in den Mund. Nicht grad entspannt, aber es muss ja, Weihnachten wartet nicht auf mich.

Die erste Karte ist nun trotz dieser widrigen Umstände fertig - und nimmt bereits an einigen Challenges teil. Bisher hab ich ja noch nie was gewonnen, aber is ja bald Weihnachten. *lach*

Stellt sich jetzt nur die Frage, wer die Karte denn bekommt... Hmmm... *denk*

Kreativum | ramirez um 22:57h | 5 tickets | add a ticket?


 
sid, Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:10
Zeigen, zeigen : )


Hui.. 3000 days : )

linked

 
ramirez, Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:12
Hey goil, hab ich gar nicht gesehen. Ein PROSECCO!!! *cheers*

Und die Karte befindet sich im Bastelblog (ich trau mich nicht, hier nochmal was hochzuladen...). Bissi dunkel geworden, das Bild... statt unschaaf... ;)

linked

 
sid, Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:15
Habs grad gesehen - WOW!!!!

linked

 
ramirez, Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:18
Grande danke! Werde die kommenden Tage noch ein paar mehr zaubern müssen, die Liste ist lang... Wobei: Alle, die ein Geschenk kriegen, müssen mit einem schicken "Tag" leben, habe ich beschlossen. ;)

linked

 
sid, Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:32
Recht so.

linked