Mittwoch, 15. Dezember 2004

"Baby an Bord"

Was veranlasst einen Menschen, sich so einen (so hässlich wie peinlichen) Aufkleber auf's Auto zu kleben?

Denkt er wirklich, dass ihm dann weniger Unfälle passieren?
Würde das nicht implizieren, dass alle Nichtväter/Nichtmütter mit Freude und Vorsatz Unfälle bauen. Frei nach dem Motto: "Ach nee, da is'n Baby drin, dem fahr ich jetzt besser mal nicht hinten drauf!"
Warum dann nicht auch einen Kleber auf die Motorhaube und vor allem die Türen kleben?

Vielleicht ist es aber auch nur der elterliche Stolz: "Stammhalter produziert, Beweis im Gefährt!"

Ich persönlich würde meinen Wagen jedenfalls nicht für viel Geld mit diesen Klebern verschandeln. Mit oder ohne Baby.

Faszinierend... | ramirez um 22:25h | 3 tickets | add a ticket?


 
k-dash, Mittwoch, 15. Dezember 2004, 22:50
Ich dachte immer ich wäre der Einzige, der sich über diese Dinger wundert. Ich kann das echt nicht nachvollziehen, besonders wenn es nicht bei einem schlichten „Baby an Bord“ bleibt, sondern mit bunten Lettern die komplett Heckscheibe zugekleistert wird, a la
„Jan-Sören und Jaqueline-Marie auf Reisen“ etc. Das ist fast genauso grenzdebil wie „Achtung Sportpferde“ Aufkleber auf irgendwelchen Pferdeanhängern.

linked

 
ramirez, Mittwoch, 15. Dezember 2004, 23:02
*lach*
Ja, diese Pferdewagen-Aufkleber sind auch lustig. Aber vielleicht heißt das ja, dass die gleich rausspringen - sind ja SPORTpferde!

Edit: Welch nette Namenswahl - da wird einem ja ganz warm ums Herz... Ups, war wohl doch eher der Magen...

linked

 
seelchen, Samstag, 18. Dezember 2004, 16:12
Das ist ja noch garnichts.
Also ich eben aus der Stadt gekommen bin, fuhr ich hinter einem Corsa her, auf dessen Rückscheibe:
Scheidung 15.11.04 ( mit einem riesigen Smiliy daneben) stand.
Wenn das nicht mal kurious genial ist, dann weiß ich es auch nicht...:o)

linked