Donnerstag, 25. August 2011

Punktlandung

Wieder einmal nicht ganz so pünktlich aus dem Büro gehuscht wie geplant, Verkehr an sich OK, aber dann meinte das Navi nicht wissen zu müssen, wo im fremden Ort die Einbahnstraßen und Sackgassen sind.

Grad noch so pünktlich am Kleiderspendeladen angekommen um die drei Kisten abzuladen. Die gute Frau war schon dabei die Auslage einzuräumen. Nicht auszudenken, wenn ich den Weg umsonst gemacht hätte... und damit auch noch die kommenden Tage auf den störenden Kisten sitzen würde.

Nun, bald laufen viele Kinder in Hessen mit den alten Sachen meines Sohnes rum. Kinder, die es im Leben nicht so gut getroffen haben wie mein kleiner Mann. Ich hoffe, einige werden zu Mamas Lieblingsstücken.

Unfassbar ist der Blick ins Schlafzimmer: Ich wusst gar nicht, wie groß das wirklich ist... ;)

Frohe Kunde | ramirez um 02:02h | 6 tickets | add a ticket?


 
sid, Donnerstag, 25. August 2011, 22:10
Schenkt den Kindern sicher so viel Freude wie Deinem Sohn.
Ja - leere Räume können gespenstisch groß werden : )

linked

 
ramirez, Freitag, 26. August 2011, 00:48
Naja, leer wär übertrieben, aber es ist so viel Fläche frei in der Mitte - fast schon ein Tanzsaal... ;)

linked

 
sid, Freitag, 26. August 2011, 12:21
Kenn ich - letztens hab ich mal für 2 Stunden den Stapel Archivkartons ausquartiert, um an die Regale zu kommen und obwohl das nur bisserl mehr Platz als A4 ist, hat sich das schon sehr riesengroß angefühlt : )
Langsam werd auch ich ungeduldig, daß die endlich nach fast 2 Jahren in den Keller ziehen...

linked

 
ramirez, Freitag, 26. August 2011, 15:30
Wow, so lang schon? Himmel, mit dir möcht ich auch nicht wirklich tauschen... :(

linked

 
sid, Freitag, 26. August 2011, 22:09
No space hier... warum meinst, lagern die Bastelsachen unterm Tisch unter der Bank : ))
Deswwegen hab ich auch keinen Schuhtick, weil wohin damit? Mußte mich dieses Jahr trennen, weil es einen Neuzugang gab, der Platz braucht.

ABER ich hab beschlossen tapfer zu sein, und die flachen Big*Stars, Cons ect, die ichseit Ende der 90er nimmer getragen hab und nur einmal im Jahr betrachte, zu Gunsten von Stempelaufbewahrungsplatz der Kirche zu spenden. Das Sissley Paar darf bleiben, weils wo anders wohnt : )
Aber reden wir, wenn ich das wirklich umgesetzt hab.

linked

 
ramirez, Montag, 29. August 2011, 00:03
Ich stand auch letztens vor einem besohlten Erinnerungsstück: Den dicken Boots, die ich auf meiner Weltreise getragen habe. Quasi meine 7-Meilen-Stiefel. Klobig, abgetragen, GEIL! Ich hatte kurz über eine Entsorgung nachgedacht, aber NEEE! Das konnt ich nicht. *seufz*

linked