Freitag, 26. November 2004

Bloggertreffen

Also, damit es mal öffentlich gemacht wird:

Am

11.12.2004

soll in

Frankfurt am Main

ein

BLOGGER-TREFFEN

stattfinden.

Wie auch schon im letzten Jahr geht es vermutlich erst auf den

Weihnachtsmarkt

in der Innenstadt und dann noch in ein Café o.ä.

Zeitpunkt und Ort des Treffens wäre hier noch zu besprechen, ebenso wie die After-Markt-Location und auch alle sonstigen Einfälle und Vorschläge sind herzlich willkommen.

Logo wollen wir gern so viele wie möglich von Euch dabei haben - bisher sind in die Planung verwickelt:
- Frau Stormstrider
- Frau Crossroads
- Herr Bronski
- Herr Outrage
und meine Wenigkeit. Aber alle anderen sind dazu eingeladen und aufgerufen, sich hier aktiv zu beteiligen, vor allem, wenn sie beabsichtigen, auch zu erscheinen... :D

Wer sich über das letztjährige Treffen informieren will, sehe bitte im Kommentar nach Links - ich bin mir sicher, die entsprechenden Herrschaften tun es mir nach und suchen ihre alten Beiträge heraus und verlinken sie hier!

Na denn, bis in Bälde!
Eure Ramirez

Wishi-Washi | ramirez um 13:38h | 25 tickets | add a ticket?


 
ramirez, Freitag, 26. November 2004, 13:52
Mein Link
Bloggertreffen 2003 - ist aber nicht besonders ausführlich, muss ich feststellen.... Sorry

linked

 
ramirez, Freitag, 26. November 2004, 13:55
Anderer Leute Links
Frau Stormstrider ihr Beitrag
Herr Wollmilcheber sein Beitrag
Herr Outrage sein Beitrag

Für den von Frau Crossroads bekomm ich die Lizenz zum Lesen nicht und weder bei Herrn Bronski noch Herrn Krol habe ich was Linkwürdiges gefunden. Hab ich wen vergessen?
(If so: SORRY!!!!)

linked

 
crossroads, Montag, 29. November 2004, 21:53
Ich...
...habs dann jetzt auch schon geschafft und bei mir öffentlich gemacht :-)

(und übrigens sind die Beitrage vom letzten Jahr jetzt wieder online und öffentlich)

linked

 
ramirez, Dienstag, 30. November 2004, 13:24
Coole Sache!
Dann machense mal Link, bitte!
Wo warnse denn so lange, mensch! Hab Sie schon vermisst!

linked

 
12sek, Freitag, 26. November 2004, 14:58
och nö,
wollten wir das dieses jahr nicht in richtung d'dorf gemacht haben? ich erinnere mich an den gedanken von herrn wollmilcheber. sie sind so weit wech, da oben in frankfurt. hmm, wo ich doch auch kommen wollte. sie sehen mich betrübt, frau ramirez, sie sehen mich mehr als betrübt.

linked

 
ramirez, Samstag, 27. November 2004, 14:34
Wo
wohnen Sie denn?

Entfernung ist keine Ausrede - ich komm aus OWL angebraust. Je nach Strecke kann ich Sie sicher auf dem Hinweg mitnehmen. Sprich: Ich kann gern über's Rheinland fahren und in Köln am Samstach ein paar Leute abholen!

Ich glaub, das blogg ich mal weiter oben...

[Edit: Wieso ist Rheinland eigentlich für Sie besser, wenn Frankfurt für Sie "da oben" liegt? Macht das einen Sinn, der mir grad entgeht?]

linked

 
12sek, Samstag, 27. November 2004, 17:27
also ich müßte
über duisburg, düsseldorf, köln nach frankfurt auf der A3 fahren. für mich sind frankfurt rund 300km. und wo soll ich dann in frankfurt hin. auch noch übernachten ... och nö, ist schon schade ...

linked

 
ramirez, Sonntag, 28. November 2004, 00:05
Tja,
bei der Übernachtung kann ich natürlich nicht helfen. Aber ich fahr nochmal knapp 100 km mehr. Ich bin da recht trocken, ich fahr auch für sowas. Bin auch mal Heilignacht um 0 Uhr ins Auto gestiegen und nach Ösiland gefahren, nur um am 25. Dezember mit meinen Leuten von Übersee deren Weihnachten zu feiern... Manchmal muss man eben etwas Verrücktes tun...

Oder man veranstaltet einfach selbst ein Treffen. Vielleicht komm ich ja da auch hin (wenn Sie nicht weit von Duisburg wohnen, hab ich sogar eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe...)

linked

 
ella, Freitag, 26. November 2004, 20:41
Hach, wie schade!
Auch ich erinnere mich daran, dass es in diesem Jahr Richtung K oder D'dorf gehen sollte - aber auch das würde mir ja nix mehr nutzen.

Das WE ist leider schon verplant - dabei wär ich so gern gekommen und hätt mal gern ein wenig geschnackt.

linked

 
stormstrider, Freitag, 26. November 2004, 23:08
ja,
schon schade. aber für uns ist es wesentlich schwieriger etwas für d'dorf zu organisieren. das müßte dann schon eher ein dort ansässiger erledigen...

linked

 
ramirez, Samstag, 27. November 2004, 14:32
Ach, Frau Ella!
Das ist wirklich schade!

Ja, Düsseldorf wär für mich deutlich näher gewesen, aber da die meisten Blogger offenbar rund um Frankfurt wohnen und das irgendwie generell zentraler liegt... Außerdem hab ich so ein paar Organisatoren, Düsseldoof hätt ich dann vermutlich machen müssen und ich wohn da schon seit 5 Jahren nicht mehr...

linked

 
pappnase, Samstag, 27. November 2004, 16:13
is doch öfters in dus mal was. ich mein auch nich nur blogger.de leute sondern auch aus anderen ecken...
wie letztens, vor vier wochen...

linked

 
12sek, Sonntag, 28. November 2004, 09:36
und
wie wäre das centro in oberhausen? vieles auf einen streich. wäre doch eine schöne location, oder?

linked

 
ramirez, Montag, 29. November 2004, 12:09
Centro...
Lang nicht mehr da gewesen... Da kann man dann auch prima noch ins Kino gehen oder in Planet Hollywood oder einfach nur den Food Court... Gibt's das alles noch? Gibt's zwar keine urige Kneipe, aber wenn Papa Bruce und der böse Onkel Arnold noch ihre Location da noch stehen haben...

Ja, prinzipiell wär ich nicht abgeneigt. Allerdings - muss ich hier gleich mal einwerfen - vor Weihnachten geht das bei mir nicht mehr.

linked

 
stormstrider, Freitag, 26. November 2004, 23:08
zumindest
frau ramirez, brauchen sie in diesem jahr nicht nach einem preisgünstigen hotel zu fragen.

weil: "preisgünstig" wird's ja nicht *prust*
die unterkunftskonditionen sind ihnen in getrennter mail zugesendet worden...

linked

 
ramirez, Samstag, 27. November 2004, 14:31
Bereits
gelesen und akzeptiert.
Komischer Gast, der mehr zahlen will als verlangt wird, gell? *lach*

linked

 
pappnase, Samstag, 27. November 2004, 16:20
he, leider belegt, für mich muss sowas etwas früher in die planung einfliessen, hier gibt es zu viele rattenschwänze :o)
(natürlich hätt ich gern das rheinland mit nach ffm genommen...)

linked

 
ramirez, Sonntag, 28. November 2004, 01:02
Schade,
das wär wie beim tapferen Schneiderlein gewesen: 7 auf einen Streich. Okay, vielleicht nicht 7...

Aber Herr Pappnase, wenn da mal was im Rheinland stattfindet, sagense mir dann BESCHEID? Wenn ich Zeit hab komm ich auch da hin.

linked

 
moe, Montag, 29. November 2004, 19:34
Was ein Zufall
Am 11.12. ist auch das BlogDinner in Frankfurt am Main. Siehe den Beitrag bei Bundeskanzlerkandidatin.de und im BlogDinner-Wiki. Vielleicht hat jemand nach dem Weihnachtsmarkt ja noch Hunger. ;-)

linked

 
stormstrider, Montag, 29. November 2004, 21:08
hm...
also ich fände die idee nicht schlecht...

linked

 
ramirez, Dienstag, 30. November 2004, 13:22
Warum nicht?
Lernt man mal ein paar Leute kennen, die man noch so gar nicht kennt. Neue Blogger sind immer gut. Alles neu macht der - äh - Dezember...
Ergo: DAFÜR!

linked

 
stormstrider, Mittwoch, 1. Dezember 2004, 21:23
dann
sollten sie sich ebenfalls dort einmal eintragen :) habe das soeben auch getan (herr bronski ist da vorbildlich schon vorangeschritten :))

linked

 
ramirez, Donnerstag, 2. Dezember 2004, 14:11
Zu Befehl!
Gleich gemacht. Sie werden mich dann ja vermutlich in die richtige Richtung mitzerren... :D

linked

 
monolog, Mittwoch, 1. Dezember 2004, 20:59
Bin grundsätzlich interessiert, kann aber wohl eher nicht (wird sich kurzfristig herausstellen, ob vielleicht doch).
Ich melde mich dann! (Würde dann aber wohl Zug fahren, nur für mich durchs Rheinland wär etwas viel Aufwand, zumal der Kölner Ring... naja.)

linked

 
ramirez, Donnerstag, 2. Dezember 2004, 14:03
Wär ja toll!
Würd mich sehr freuen, Frau Monolog!
Klar ist Rheinland ein Umweg, aber wie gesagt, ich hab da ja Verwandschaft, die ich behelligen kann. Kölner Ring - naja, das ist etwas schwieriger, ich kenn mich in Köln nämlich mal so gar nicht aus...

linked