Dienstag, 23. November 2004

Wochenende

Freitag:
- Friseurbesuch (=Haare ab)
- Shopping mit Mom (fast Stiefel gekauft gekriegt - aber nur fast)
- Essen beim Chinamann mit Mom (lecker - und billig weil Mom bezahlt)
- Vergessen, Überweisungen abzuschicken
- Garage durchsucht nach Kiste mit Malutensilien (die letzte Kiste war's dann...)
- Mom's Speisekarte geändert (zum 150.000sten Mal - oder so)
- Bei Mom DVD geguckt: "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?" Nett, witzig, jedenfalls besser als der Mist, den die Flimmerkiste so hergab.
- Sollte Bruder gegen 11 am Kino treffen, der war aber zu spät dran und kam daher direkt zu Muttern (= kein Kino).

Samstag:
- Filofax wiedergefunden und doch online überweisen können
- Trotzdem zur Post weil blank
- Ausstellungsfotos abgeholt (und festgestellt, dass ich ein paar zu wenig bestellt hatte und jetzt nochmal nachbestellen muss)
- Zum Zeichenkurs (= Aktzeichnen), deswegen auch Bruder's Handballspiel verpasst (ausnahmsweise)
- Abends Einladung ins "Dome" mit Freundin (Gothic-Lala) oder ins "Live" mit Bruder (Techno-Mist). Lieber daheim geblieben - auch wg. Aufstehen am nächsten Tag.

Sonntag:
- Kein Brot im Haus weil Bruder da, der alles weggefuttert und Vater am Freitag nur halbes Brot gekauft hat.
- Ohne Frühstück (nur 1 Actimel) zu Muttern in Golfclub (da lieb bemuttert worden und Frühstück gekriegt)
- 3 Stunden Bier gezapft, Grünkohl serviert und abgespült
- Zu Muttern daheim, "Blaue Lagune" im TV geguckt, dabei meine Haare gefärbt und dann Kniffel, Halma und Rolling out gespielt
- Neue Verabredung mit Bruder ins Kino. Aber wg. Färbedämpfen Migräne gekriegt und heimgefahren (also wieder kein Kino). Stellt sich raus: Kino hat eh am Sonntag keine Spätvorstellung.

Montag:
- Versucht mit meinem Schleppi online zu gehen: Pronto meldet Viren-Programm 1 Trojaner und 1 Virus - jedes Mal wenn online neu drauf - aufgegeben!
- Vaddern's PC will gar nicht starten - aufgegeben!
- Abends mit Bruder ins Kino. HURRA!!!! Film: "Die Vergessenen" - ein Schicksal, das den Film unter Garantie auch bald ereilt.

Aber das Popcorn war richtig lecker!!!

Just telling you | ramirez um 11:20h | 10 tickets | add a ticket?


 
12sek, Dienstag, 23. November 2004, 12:10
wie es aussieht,
war viel los bei ihnen, frau ramirez bzw. sie haben viel erlebt. wobei ich mich aber frage, wie man malutensilien in der garage aufbewaren kann. werden die dort - bei ihnen - nicht feucht und unbrauchbar?

linked

 
pappnase, Dienstag, 23. November 2004, 12:12
so eine lebensdichte find ich gut.

linked

 
12sek, Dienstag, 23. November 2004, 12:24
sie meinen
alles etwas enger einkreisen ... verdichten?

linked

 
pappnase, Dienstag, 23. November 2004, 12:28
ich meine als lebensdichte eher das pralle leben mit vielen geschehnissen und erlebnissen.
zu viele menschen lassen das leben an sich vorüber ziehen...

linked

 
12sek, Dienstag, 23. November 2004, 13:14
zieht das leben
nicht immer an einem vorüber? stillstand wäre der tod.

linked

 
ramirez, Mittwoch, 24. November 2004, 13:34
Normalerweise
zieht so einiges an Leben an mir vorüber. Naja, es holt weiter aus, hier am Ar*** der Welt kommt sonst nichtmal was in die Nähe. Nicht so am letzten Wochenende. Aber viel davon hat ja auch 45 km entfernt von hier stattgefunden...

Anyway. Ich kann mich nicht beklagen. Und wenn so viel los war, dann ist man direkt froh, am nächsten Tag nix vor zu haben. *grins*

linked

 
pommesrot, Mittwoch, 24. November 2004, 09:28
Das ist ja gar nicht's
verglichen mit meinem, soeben überstandenen Mittwoch Morgen. Zunächst hat mich Lena um 4.30 Uhr mit einer fadenscheinigen Begründung (ihre Baby-Annabel hatte Durst) unsanft aus dem Schlaf gerissen, um sich dann in meinem Bett breit zu machen. Und das, nachdem ich gegen 2.00 Uhr meinen Göttergatten wegen akuter Schnarcherei in die Wüste, sprich Wohnzimmer, geschickt hatte. Um 6.30 Uhr habe ich meine Mannschaft geweckt, Kindergarten- bzw Schulfertig gemacht und wollte schwungvoll unsere Einfahrt hinauf brettern. Dabei hätte ich fast eins von unseren Rindern überfahren. Offenbar gefiel ihm die Weide nicht mehr. Also lieferten Jürgen und ich uns heute morgen noch eine kleine Rodeo-Einlage. Könnte ein Tag besser beginnen?

Jetzt sitze ich hier völlig entspannt, mit einer heissen Tasse Kaffee und lasse mich überraschen, was der Tag noch so bringt.

Allen eine schöne Restwoche!

linked

 
ramirez, Mittwoch, 24. November 2004, 13:36
Wow,
da haste ja so richtig viel Schlaf gekriegt, was? Schon über der Tastatur eingepennt oder hat der Kaffee geholfen?

linked

 
pommesrot, Mittwoch, 24. November 2004, 14:36
Kaffee
hat bestens geholfen! Nutzt ja nix. Gleich muß ich mit Janne zum Logopäden. Lena liegt derweil wieder in meinem Bett und schläft. Ich glaube, sie wird krank. Das waren letzte Nacht wohl nur die Vorboten... Hoffentlich kommt Tim heil von der Schule nach Hause.

Wenn ich vom Logopäden wieder da bin, ist es glaube ich Zeit für ein gepflegtes Weizen. Irgendwo auf der Welt ist es bestimmt schon Zeit dafür und wenn es in Bayern ist!

Prost

linked

 
ramirez, Donnerstag, 25. November 2004, 11:01
Denk Dir einfach
Du wärst in Irland. Die Iren trinken ihr Guinness immer - egal wie spät. Bayern ist aber auch nicht übel, die trinken ihr Fläschchen gern mal zur Mittagspause. Da gibt es in den Firmen Flaschenautomaten mit Weizen drin. Seit ich das weiß, überleg ich, ob ich überhaupt noch Maschinen aus Bayern kaufen soll. Ab Mittag sind die Monteure alkoholisiert, das kann ja nicht gut gehen. Aber ich wollt ja eh nie einen BMW...

linked