Mittwoch, 29. Dezember 2010

Gutscheineinlöse Part 1

Habe zu Xmas einen Gutschein für Filzschuhe verschenkt und den heutigen Nachmittag und Abend damit verbracht, den ersten Schuh zu stricken.

Und weil die Dinger ja ein gutes Stück beim Filzen schrumpfen, muss man groß stricken. Das sieht dann so aus:



Kann jetzt nur hoffen, dass die Angaben in dem kleinen Flyer richtig sind und die Schuhe hinterher nicht mehr schrumpfen als geplant. *schwitz*

Und weil stricken allein ja langweilig ist, habe ich parallel schon wieder Staffel 6 hiervon laufen lassen. *flööööt*

Kreativum | ramirez um 00:13h | 3 tickets | add a ticket?


 
sid, Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:12
Bin schon gespannt,

Ps: Morgen zahl ich mal die Bastelbestellung ein und schau, was dann für wen dabei ist. Bin mal gespannt *gg*

Die Stanzen dürften ziemlich fix rausverkufat worden sein. Gibt aber schon neue Lieferung *hihi*

linked

 
ramirez, Freitag, 31. Dezember 2010, 01:43
Hab ich welche bestellt? *grübel*

linked

 
sid, Freitag, 31. Dezember 2010, 17:54
Schneeflocke und Kleeblatt - meine ich.

Angekommen sind die Maske und die Bänder.
Ich glaub, ich hab den Fehler gefunden. Es sind 13 % verrechnet worden. Sei es, wie es sei.
(Leider finde ich die Reaktion auf meine simple Nachfrage gar nicht passend. Dabei steht dort extra, wenn man Fragen hat, soll man sich melden.)
Ich gebe Ihnen natürlich die 15% weiter und das Proto betrifft Sie zu 1/3. Immerhin haben meine zwei Ellipsenstanzen das meiste Gewicht verursacht.
Können uns aber auch auf 1/4 einigen.

Mir ist grad alles recht, nur keinen Streit mehr.

linked