Dienstag, 23. November 2010

Desk-o-Drama

Ich habe ein Chaos-Problem. Neben dem gewohnten Chaos in meinem Kopf hab ich jetzt auch noch wachsendes Chaos auf meinem Bastelschreibtisch!

Darum muss ich UNBEDINGT einmal fragen, wie die anderen geneigten Basteldamen das eigentlich alles organisieren!

Wie storen Sie z.B. die großen Cardstock-Papiere?
Und wie die ganzen Stempel?
Und die Stempelkissen?
Wie verstauen Sie die Spellb*nders und Prägefolder?
Wohin mit den vielen Kleinteilen?
Und die Ribbons - gibt es dafür eine Patentlösung?
Haben Sie riesig viel Platz für all die Goodies oder mussten Sie ein wenig trickreich sein?

Ich versinke hier. Please help!

Hilferufe | ramirez um 23:37h | 8 tickets | add a ticket?


 
bienieengel, Dienstag, 23. November 2010, 23:42
Haaaaaa, Sie sind gut, bei mir steht noch die Nähmaschine dabei, Schere und Garnrollen und die Miezen( mittendrin statt nur dabei )komplettieren das Chaos.
Wenn Sie eine Lösung finden, lassen Sie es mich wissen.
Werde diesen Beitrag aufmerksam verfolgen.
Gerade im Moment sieht mein Tisch aus, als hätte....( nein, da gibt es gar keine Worte für :-) )

linked

 
ramirez, Mittwoch, 24. November 2010, 00:43
Oha, grad auf Sie hatt ich echt gehofft, Frau Bienie... Dammit!

Vielleicht sollt ich mal gucken ob es das auch im Subway gibt, die haben ja sonst alles... *grins*

linked

 
sid, Mittwoch, 24. November 2010, 00:02
Das fragen Sie mich???

Aktuell (das wird aber hoffentlich mal anders):

Großes Papier im Abstellraum über den Röntgenbildern.
Stempelkissen im Sackerl auf dem kleinen Karton mit Bastelkrimskram
Stempel - je nach Art. Clears in 2 Sackerln, Holz in Karton
Spellbinder sind noch im Bienie-Kuvert (auf dem Käferkarton)
Kleinteile sind in 1 Karton und kleiner Schachtel und 2 Sackerln
Ribbons in den Sackerln als Kleinkram.

Sackerln stehen unter der Bank, Kleinkarton unterm Stuhl.
Käferkarton noch im Exil.

linked

 
ramirez, Mittwoch, 24. November 2010, 00:46
Die Sackerl kann ich mir schlecht vorstellen....

Ich drappier grad schon um den Tisch drumrum, ganz furchtbar. Habe diverse Plastikboxen vom Schweden, aber die platzen bereits aus allen Nähten. Ich hab schon nachgekauft, aber wenn es zu viele werden, dann verliere ich den Überblick.

Und die großen Papiere...

Axo, was mir noch einfällt: Was für Cardstock kaufen Sie eigentlich? Und wo?

linked

 
sid, Mittwoch, 24. November 2010, 01:00
Noch ganz wenig, weil der Käfer und das Schneidbrett ja bis vor 3 Wochen noch nicht hier waren.

Auf die Boxen(vorseiten) einen großen Zettel mit Inhalt.
Und da auch konsequent Ordnung halten.

Sag ich jetzt mal. Die ollys und Kars leben alle zusammen : ) (noch - aber... ich muß mal zuerst Keller räumen, dann hier oben)

linked

 
sid, Mittwoch, 24. November 2010, 14:15
Ich hab mal im Sommer "Farbtüten" gekauft. Da waren immer 10 Stück 12" in einem Sackerl, die "grün", "gelb orange" usw. waren.

Dann kauf ich ab und zu mal einzeln und bei meinem ersten Wahnsinnseinkauf hab ich Blöcke in A4 Format gekauft. Gut, daß Sie das ansprechen, hatte die ganz vergessen.

Also alles, was größer als A4 ist lebt auf den Röntgenbilder - alles was A4 und kleiner ist, in einem Krimskramssackerl : )

Kann mein Papier mal abknipsen..

linked

 
liza iii., Mittwoch, 24. November 2010, 00:31
Ich habe ein riesiges USB-Gestell (3.40 m Länge) mit 8 überdimensionierten Schubladen. Hat fast alles wunderbar Platz. Auch Dinge, die trocknen müssen. Allerdings miste ich alle 2 Monate heftigst aus. Sonst gehts nicht.

linked

 
ramirez, Mittwoch, 24. November 2010, 00:42
Muss ich mal dumm fragen: Was ist ein USB-Gestell? Und diese Größe... Whoo! Das tät meinen Wohnrahmen sprengen. Wo passt das denn hin?

linked