Sonntag, 14. November 2010

Auf der Bargain-Jagd

Gab's doch letzthin bei den Teddys so kleine putzige klare Halloween-Stömpelchen für günstig Preis. Vermutlich weil derzeit nicht mehr Saison ist. Wird aber ja wieder - in 11 Monaten - und da hab ich mal beschlossen, die zu bunkern.

Dann hatten die noch die SK-Stömpelchen auf billig - da wollte ein Mädchen dringend zu mir und ich konnt nicht nein sagen.

Und dann hab ich mal umgeschaltet auf Xmas. Wird ja langsam Zeit.


Ein paar Erstverwendungen hier.

Kreativum | ramirez um 15:56h | 8 tickets | add a ticket?


 
sid, Sonntag, 14. November 2010, 23:33
Die Klapkarte ist ja voll der Hammer! Ganz drin, für den oberen Teil - handgeschrieben oder Stempel?
Und die Weihnachtskarte.. muß mir auch den TH vllt mal zulegen *kicher*

Nachdem ich wohl dann diese Woche endlich die Halloweensachen wegräumen kann/werd, gehts dann langsam daran, die Weihnachtssachen hervorzuholen *lach*

linked

 
ramirez, Montag, 15. November 2010, 00:01
Danke für die Blumen. Ich bin auf das Ding auch superstolz (also die Klappkarte) und werde sie am 27. verschenken (man kann ja lesen an wen). Das innen oben ist aus einem Clearstamp-Set, das ich ganz am Anfang der "Ansteckung" erstanden habe. Damit mache ich fast alle meine B-day Sentiments. Sec... Das isses...

Ich wollt eigentlich heut die Xmas-Deko aus dem Keller holen, hab ich aber irgendwie vergessen. Ich werd noch zum Kartomaniac... ;)

linked

 
sid, Montag, 15. November 2010, 15:57
Ah danke, hab da auch von vorherigen B-Karten die Stempel erkannt.

Leider finde ich die Hero Arts immer so überteuert : (
Und bei dem Set gefällt mir a. nur die Hälfte b. kaum zu bekommen (sagt zumindest G**gle).
Aber trotzdem wieder eine Inspiration : )

Muß mal sehen, ob Inkadinkado so ein Set hat. Denen bin ich ja ziemlich verfallen ; )

linked

 
sid, Dienstag, 16. November 2010, 23:02
Sag Sie mir mal, wie Sie die Schleife so schön hinbekommen haben? : )

linked

 
ramirez, Dienstag, 16. November 2010, 23:15
Zig mal aufmachen, rumprokeln, nachträglich Enden stutzen, festkleben (weil zu locker) - feddisch. Hat auch nur gefühlte 2 Stunden gedauert... ;)
(Und bei der Tante im Netz sieht det immer so einfach aus...)

linked

 
sid, Mittwoch, 17. November 2010, 01:22
Hab da n guten Link zu einer Netztante.

linked

 
ramirez, Donnerstag, 18. November 2010, 21:49
Sie haben eine Netztante?

linked

 
sid, Samstag, 20. November 2010, 01:42
Hehe - wie mans nimmt... eine Tante (aber nicht meine) im Netz ; )

Hab am Mittwoch eine Schleife ganz allein sehr schön hinbekommen (die mit Tesa dann am Packerl festgemacht).
War also eine Schlaufe, die ich nur zwischen den Fingern gebunden hab.
Ist aber sicher wieder so eine Aktion "einmal klappen und nie wieder".

linked