Freitag, 24. September 2010

Hobbyerweiterung in Sicht

Was man auf drei-zwo-eins nicht alles findet: Neben einem passenden Produkt auch gleich einen Link zu unser aller Röhre mit der gar nicht so neuen Beschreibung des Vorgangs - und der Information, wie es auch ohne genau dieses Produkt gehen könnte, wär man nur nicht so faul...

Ich glaube, meine Stempelsuche in bestimmten Bereichen hat ein Ende. Wird Zeit den Zeichenstift wieder anzuspitzen!

Kreativum | ramirez um 00:37h | 10 tickets | add a ticket?


 
sid, Freitag, 24. September 2010, 01:29
Bei uns gibts da so Sets zum Selberbasteln.

Na ja, hmmm, also.. ich dachte ja ich spare Geld zu den Messen, aber dann mußte da heute ein "-50% Wühl" vor mir stehen ... *seufz* Schande, echt wahr *gg*

linked

 
ramirez, Freitag, 24. September 2010, 01:54
Oha! Wie schlimm ist es? Gibt es Bilder?

linked

 
sid, Freitag, 24. September 2010, 01:58
Mach ich gleich. Geben Sie mir 5-10 min und dann bei mri drüben.

Hatte heute erst Frühstück *schwank* und keine Ahnung, was ich grad schnell essen könnt.
Aber Bild zuerst.

Update: schauen Sie hier.

linked

 
sid, Freitag, 24. September 2010, 02:19
Ich dachte, Sie schauen mal... tzzzz - ok, dann esse ich mal was, falls ich was find : )

linked

 
ramirez, Samstag, 25. September 2010, 01:29
Gemach, gemach!!! Ich hab doch schon geschaut! Tststs, Sie sind ja vielleicht ungeduldig...

linked

 
sid, Sonntag, 26. September 2010, 03:20
Ich wollt Sie halt nicht warten lassen : )

linked

 
ramirez, Montag, 27. September 2010, 21:07
Cool down, relax, take it easy! This is a NON HEKTIK PLACE!

linked

 
bienieengel, Montag, 27. September 2010, 22:24
Das ist ja toll. Sieht ganz leicht aus. Wenn Sie wissen, wo sie das Material beziehen können und was das so kostet, verraten sie es uns bitte :-)

linked

 
ramirez, Montag, 27. September 2010, 22:28
Goil, odda?
Also, ich habe es hier gefunden. Und ist nichtmal soo viel teurer als ein Stempel in der Größe...

linked

 
bienieengel, Montag, 27. September 2010, 22:36
Nettes Set, aber die Stempelplatte ist ja winzig !

linked