Mittwoch, 15. September 2010

Muss mal gesagt werden

Diese Titel-Gestalterei bei Gugel ist schon grandios. Heut hat Frau A. "Marple" Christie Geburtstag und das Bild begeistert mich völlig.

Was diese springenden Bälle die Tage sollten, das weiß ich allerdings nach wie vor nicht...

Faszinierend... | ramirez um 12:56h | 14 tickets | add a ticket?


 
sid, Mittwoch, 15. September 2010, 21:41
OT

Ich kann leider auf der andren Seite nicht kommentieren.. jedenfalls, ganz toll der Schnellschuß. Gestempelt oder handgeschrieben? Gefällt mir ausgesprochen gut!!

linked

 
ramirez, Donnerstag, 16. September 2010, 00:22
Ja, echt, da könnense nicht kommentieren? Wie doof...

Das ist ein Stempel aus einem ganzen Clear-Stamp-Set mit dem Birthday-Thema. An sich etwas zu funky für mich, aber es waren dann doch ein paar schöne Schriftzüge drin und es war eins meiner ersten Sets... Überraschenderweise nicht so überflüssig wie zu erwarten war... ;)

linked

 
sid, Mittwoch, 22. September 2010, 03:33
Nö, müßte da sonst wo angemeldet sein.
Manche haben "anonym" freigeschalten - dann gehts.

linked

 
ramirez, Mittwoch, 22. September 2010, 15:44
Axo, nach dem 3. Lesen hat mich die Zaunfabrik dann endlich getroffen... ich muss mal suchen, wie das geht (ist ja nicht blogger, vöööllig anderes Tool, gar nicht so einfach...)

linked

 
sid, Donnerstag, 23. September 2010, 01:54
Ist nicht schlimm, kann hier oder per Mail sagen, was ich wollte.
Seh das ganz entspannt : )

linked

 
morgenstern, Mittwoch, 15. September 2010, 23:14
Ich auch nicht, fand die aber ganz ganz toll :)

linked

 
ramirez, Donnerstag, 16. September 2010, 00:23
Ja, war schon lustig. Wenngleich am Tagesende dann etwas nervig - wär das öfter, dann müsste ich leider de-gugeln... ;)

Trotzdem würd ich gern wissen, wozu das gut war. Vielleicht sollten wir das mal gugeln... *schlapplach*

[Edit: Gesagt, getan und das hier gefunden. Also keine wirkliche Antwort auf die Frage... Noch nicht...!?]

linked

 
bienieengel, Donnerstag, 16. September 2010, 00:56
Das heutige Bild fand ich richtig toll. Mal schauen, was Morgen kommt ;-)

linked

 
ramirez, Donnerstag, 16. September 2010, 01:16
Ja, das sind richtige kleine Kunstwerke. Das von Mama Frankenstein letztens war auch sehr hübsch!

linked

 
sid, Samstag, 18. September 2010, 21:24
Wir sehen heute Wien Oktoberfest : )

linked

 
ramirez, Sonntag, 19. September 2010, 03:01
Schade, verpasst.... :(

linked

 
sid, Sonntag, 19. September 2010, 03:03
Tatsächlich wieder weg : (

linked

 
ramirez, Montag, 20. September 2010, 00:06
So ein Tag kann ganz schön kurz sein...

linked

 
sid, Montag, 20. September 2010, 01:11
Schon, aber warum lassen sie die Wiesn nicht einfach übers WE stehen, wenn sie eh sonst nichts reinstellen?

Nu ja... schad irgendwie...

linked