Mittwoch, 8. September 2010

Bad Eyed Bear

Nun ist es amtlich: Mein Sohn braucht eine Brille. Hatte so gehofft, wir kommen knapp dran vorbei, aber die Dioptrin sind dann wohl doch zu heftig und eine Verkrümmung gibt's nochmal gratis obendrauf.

Macht mich ein wenig traurig. Mein kleines süßes Bärchen mit so einem Ding. Ich hoff, ich gewöhne mich dran und das Teil stört nicht beim Kuscheln...

Ach, ich hätt's ihm gern erspart... :(

(Und ab heut Nachmittag heißt es: Bloß nix anmerken lassen - happy motivation - wir gehen Freitag eine Brille aussuchen! Jipppeeeeh!)

Gummibaerchen Report | ramirez um 15:12h | 5 tickets | add a ticket?


 
elfentanz, Mittwoch, 8. September 2010, 15:24
Hat meine kleine Nichte auch, seitdem sie 4 oder 5 Jahre ist. Alles halb so schlimm. Und wer weiß, vielleicht lässt sich das korrigieren und ist nicht für immer?

linked

 
bie_st, Mittwoch, 8. September 2010, 19:01
schätze mal, ihr sohn ist noch nicht soweit, aber... ich hab meinen ersten freund kennen gelernt, weil ich plötzlich brille trug. nicht, dass ich ihn vorher nicht schon gesehen hätte, aber ich war offensichtlich erst mit brille interessant. seitdem liebe ich mein nasenfahrrad! ;)
tröstet das? *lach*

linked

 
pappnase, Mittwoch, 8. September 2010, 19:24
ach, vor zwei jahren bekam kleinenasedrei dieses ding da verordnet.
nach einem halben jahr waren wir in der sehschule, seitdem ist er wieder mit freier nase zu sehen.
beobachten sie das gut...

linked

 
bienieengel, Mittwoch, 8. September 2010, 19:28
Ich trage auch seit meinem siebten Lebensjahr eine Brille. Bisher hat es mir nicht geschadet ;-)

linked

 
ramirez, Sonntag, 12. September 2010, 17:02
Ja, ich weiß, es ist alles nicht so schlimm. Wurde mir von anderer Seite auch suggeriert.... Vermutlich sieht man das als Nichtträger einfach nur etwas schwarz...

linked