Montag, 23. August 2010

Wi*x*x*er

(und andere böse Wörter)

Eigentlich kann man meine Chefs komplett in einen Sack packen und draufrum schlagen. Man trifft immer den richtigen und die Chance, dass man Gehirnmasse trifft, ist gleich Null.

Der Erste meint, er muss mich privat völlig verarschen und denkt noch immer, er sei der Honk. Dass er zeitgleich mein Chef ist, ist da zugegebenermaßen nur ein Add-on. In jedem Fall sollte man meinen, so ein Ego trifft man nur ein Mal. Weit gefehlt. Ich hab ja noch zwei Chefs...

Der Zweite meint, er müsse mich ständig in Diskussionen verwickeln, weil er seinem Organisationszwang frönt und dabei ständig Bestätigung sucht - da ich aber leider des logischen Denkens fähig bin, bekommt er die bei mir eher selten. Außerdem setzt er sich bevorzugt über bereits getroffene Absprachen mit den anderen Chefs hinweg, dabei ist er es, der hier offiziell noch gar keine Handlungsgewalt hat.

Der Dritte erzählt sowieso schon seit Jahren jedem, der es gar nicht wissen will, wie unfähig ich bin. Das ging schon so weit, dass er meiner Freundin meinen Job anbot (zugegebenermaßen wusste er nicht, dass er mit meiner Freundin spricht...). Jetzt versucht er sich in so richtig unterirdischen Gefilden: Er meint, mir Einzelheiten über die Beziehung zwischen Chef 1 und mir entlocken zu müssen und reibt mir dabei Dinge unter die Nase, die Chef 1 so ungeschickt versucht hat vor mir zu verbergen.

O-Ton:
Er: "Wo ist er nochmal im Urlaub?"
Ich: "Ich weiß es nicht!"
Er: "Ach ja, der war ja mit seiner Freundin in Ägypten. Ist er diese Woche wieder da?"
Ich: "Zumindest ist das meine Information."

Wollen wir mal raten, welchem Zweck diese Unterhaltung dienen sollte?

Das ist alles so niveaubefreit, mich würd's nicht wundern, wenn die sich bald hier zum Schw*anz*vergleich treffen...

Bienenstock | ramirez um 13:09h | 11 tickets | add a ticket?


 
bienieengel, Montag, 23. August 2010, 13:51
Ich packe einige meiner ausgewählten Kolleginnen noch dazu, da trifft man auch immer den/die Richtigen.

linked

 
ramirez, Mittwoch, 25. August 2010, 23:59
Yo, immer man rinn da, is genuch Platz!

linked

 
sid, Montag, 23. August 2010, 19:51
Hach - Sie nimmt doch sicher ein andrer Arbeitgeber gern. Weit weit weit.

linked

 
ramirez, Mittwoch, 25. August 2010, 23:59
Den muss man allerdings erstmal auftreiben. Ist leider etwas, das Anstrengung kostet und momentan bin ich etwas ausgelutscht...

linked

 
sid, Donnerstag, 26. August 2010, 23:06
(Kenn ich, sag ich auch seit Jahren, daß ich von meinem geldabhängig weg will...)

linked

 
pommesrot, Dienstag, 24. August 2010, 13:24
Wie hältst du das nur aus??? Ich würd' nen Anfall kriegen!!!

linked

 
ramirez, Mittwoch, 25. August 2010, 23:58
Ach, was glaubst du wie oft ich mich das frage. Ich bin was das betrifft offenbar sehr elefantig unterwegs. Guck dir doch nur mal an, was ich mir privat alles hab gefallen lassen. Ist doch nicht normal!

linked

 
pommesrot, Donnerstag, 26. August 2010, 09:13
Da sprichst du ein wahres Wort
gelassen aus! Ich erkenne dich schon lange nicht mehr wieder. Ich lernte dich als einen Menschen kenen, den niemand ein X für ein U vormachen konnte.

linked

 
ramirez, Donnerstag, 26. August 2010, 23:09
Du, je mehr Abstand ich zu diesem Mann bekomme desto merkwürdiger finde ich mein Verhalten. Vielleicht war das aber mal eine Seite, dich ich kennenlernen musste um nicht ganz zu verhärten?!

Aber ich kann dir sagen, sich nach sowas selbst wieder zu finden ist gar nicht so einfach. Welche von den beiden Frauen bin ich denn jetzt eigentlich? Und wenn die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt - wie finde ich das?

linked

 
sid, Samstag, 28. August 2010, 00:27
Das ist so, und noch besser, seine versch. Seiten zu kennen (die eigenen mein ich).
Sie sind ja nicht NUR Mutter, oder Angestellte, oder (ex)Geliebte. Sie sind viel. Ich auch. *grins* Beängstigend oder? *noch mehr grins*

linked

 
ramirez, Samstag, 28. August 2010, 01:33
Ich find's momentan eigentlich nur furchtbar schwer, wieder ausgeglichener zu werden. Zu wissen wo ich hingehöre und was ich überhaupt will... Echt ätzend dieses Zwischenleben!

linked