Dienstag, 4. April 2006

Damals und heute

Frau Pommesrot meint, dass Frau Kink ihr jugendtechnisch aus der Seele spricht.

Ich sage: Ja, mir auch.

Allerdings finde ich mich am meisten bei der Beschreibung der heutigen Samstage wieder. Mag daran liegen, dass ich zu "Smoke on the water" nie eine persönliche Beziehung aufgebaut habe...

Memories | ramirez um 10:54h | no ticket | add a ticket?



Montag, 20. Dezember 2004

Resümee

Zugenommen oder abgenommen?
Zugenommen. Weiß nicht wie viel, will’s auch gar nicht wissen. Aber Hosen, die mir mal vom Arsch gerutscht sind, kneifen jetzt… Kommen die guten Vorsätze noch vor oder soll ich’s gleich hier schreiben?

Haare länger oder kürzer?
Im Vergleich zu Januar: kürzer. Aber im März hab ich sie noch kürzer gehabt als jetzt.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
War immer weitsichtig. In jeder Beziehung. Manchmal gar nicht gut.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Nun, man sollte meinen mehr, aber ich möchte’s bezweifeln. Vielleicht etwa gleich?!

Der hirnrissigste Plan?
Heim zu kommen und einen Job zu finden. Welche Lachnummer…

Die gefährlichste Unternehmung?
Hmmm… Vermutlich die Kletterei auf Felsvorsprünge im Grand Canyon.

Der beste Sex?
Nun, daran hat’s 2004 tatsächlich etwas gemangelt.

Die teuerste Anschaffung?
Ein Flugticket… *grins*

Das leckerste Essen?
Eigentlich immer, wenn ich bei meiner Ma bin. Die kocht grandios. Samstag abend das Kartoffelgratin – ein Gedicht!!!

Das beeindruckenste Buch?
Eigentlich wehre ich mich dagegen, hier nicht „The Dresden Files #6“ zu sagen, aber es war wohl „The DaVinci Code“ (zu deutsch: Sakrileg)

Der ergreifendste Film?
Ups, da muss ich noch drüber nachdenken…

Die beste CD?
Habe laufend „I’ve been expecting you“ von Robbie gehört (die mocht ich eigentlich vor meiner Reise nicht so gern) und „Falco – the final curtain“. Neu gekauft muss ich wohl sagen: „The Corrs – Greatest Hits“.

Das schönste Konzert?
Keine Konzerte, sorry. Das war 2003…

Die meiste Zeit verbracht mit...?
Reisen… *breitgrins*

Die schönste Zeit verbracht mit...?
Jaime, meiner besten Reisebekanntschaft und Freundin aus der UK, die jetzt noch in Neuseeland rumdengelt und die ich schon sehr vermisse. Ein echt verrücktes Huhn!

Vorherrschendes Gefühl 2004?
Unglaube darüber, was ich sehe und erlebe…

2004 zum ersten Mal getan?
Über den Atlantik und Pazifik und weiß-der-Kuckuck was für Ozeane geflogen, eine Jeep-Safari gemacht, im Grand Canyon auf Felsvorsprünge geklettert, Alcatraz besucht, die Golden Gate Bridge gesehen und Disney World und Universal Studios und Sea World, Greyhound-Bus gefahren, bei völlig fremden Menschen übernachtet, Kanguruhs und Wallabys gefüttert, einen Koala gehalten, tauchen gewesen… Soll ich noch weiter machen?

2004 nach langer Zeit wieder getan?
Gemalt, gezeichnet, bei Muttern gekellnert… Aber so lang war die Zeit dann doch nicht…

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Wieder bei Vaddern einziehen müssen – ohne Moos halt nix los!

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Dass Gruppenentscheidungen auch in der Gruppe getroffen werden. Ging natürlich in die Hose. Ich sollte das mit dem Überzeugen lassen.

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Kommt noch: Das Bild für meinen Bruder…

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Ein Armband aus Leder mit keltischem Einsatz aus Metall – ist grad am Samstag per Post aus England angekommen und hat mich voll umgehauen. Zu geil!!!

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Ich schwanke zwischen: „I will miss you so much!“ (von einer Freundin) und „Ich freu mich schon, dass ich Dich bald wieder habe!“ (von meiner Mama)

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Grad heute: „Dein Geschenk wartet hier auf Dich – so wie ich!“

2004 war mit 1 Wort...?
Endgeil!

Gefunden - dank Herrn Demian bei Frau Ella.

Memories | ramirez um 23:25h | no ticket | add a ticket?



Bloggertreffen - die Beweisfotos

Nach viel Lamentieren einiger Anwesender wird hiermit der Beweis erbracht: JA, meine Kamera funktioniert und es hat stattgefunden und es war lustisch!

Hier also erstmal der Weihnachtsmarkt:





Dann das Blogdinner:



Und noch Impressionen vom schönen Städtle am Main:



Und das mir jetzt ja niemand mehr meckert!

Memories | ramirez um 22:48h | 17 tickets | add a ticket?



Montag, 27. Oktober 2003

Halloween II

Ach, was war das letztes Jahr doch schön. Da war die Halloween-Party meine Abschiedsfeier im Hostel in Edinburgh. Ich habe das erste Mal in meinem Leben einen Kürbis ausgehöhlt und mit einer Fratze versehen (hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gleich noch einen zweiten erstellt habe), die Deko war super und die Leute auch. Und Die vielen irren Kostüme. So genial!!!

Sehr emotional war das Ganze sowieso, denn wenn man 3 Monate irgendwo mit so vielen lieben Leuten in wie in einer riesigen WG gewohnt hat, dann geht man nur unter Tränen.

Ich denke, auch wenn ich schon seit Jahren mit Freunden Halloween feierte (lang bevor die städtischen Kneipen das Fest für sich entdeckten), war das doch mein schönstes Halloween. Ever.

Ich denke, ich muss die Tage dringend ein paar Halloween-Grußkarten in alle Ecken der Welt schicken...

Memories | ramirez um 23:57h | no ticket | add a ticket?