Montag, 20. Dezember 2004

Bloggertreffen - die Beweisfotos

Nach viel Lamentieren einiger Anwesender wird hiermit der Beweis erbracht: JA, meine Kamera funktioniert und es hat stattgefunden und es war lustisch!

Hier also erstmal der Weihnachtsmarkt:





Dann das Blogdinner:



Und noch Impressionen vom schönen Städtle am Main:



Und das mir jetzt ja niemand mehr meckert!

Memories | ramirez um 22:48h | 17 tickets | add a ticket?


 
bronski, Dienstag, 21. Dezember 2004, 00:22
ojojoj
könnense mir die ersten beiden bilder in groß schicken? ja? bittebittebitte!

linked

 
kopfherz, Dienstag, 21. Dezember 2004, 09:54
*ggg*
zumindest seh ich mal nicht aus wie meine mutter *lach*

linked

 
stormstrider, Dienstag, 21. Dezember 2004, 12:03
ui
die bilder bitte auch an mich :)

frau crossroads behauptet doch glatt, da bestünde ne gewisse ähnlichkeit zwischen ihr und mir. kann ich ja mal so gar nicht nachvollziehen. ich geb ja zu, sie hat die schöneren augenbrauen, aber ich dafür die hübschere nase *g*

linked

 
crossroads, Dienstag, 21. Dezember 2004, 19:21
Ohh...
...die Bilder sind ja klasse geworden :)

Und damit sie nicht so viele mails schicken müssen klau ich mir die Bilder von Frau stormstrider oder Herrn Bronski ;-)
(werds auch gleich mal bei mir noch verlinken)

Die Ähnlichkeit, hat Frau stormstrider aber treffend angemerkt, besteht bei den Haaren, da sieht man wirklich nicht wo welche aufhören und meine Augenbrauen sind immerhin unter qualvollen Schmerzen zurecht gezupft (manchmal wenigstens) ;-)

Aber diese Nase...

linked

 
kinomu, Dienstag, 21. Dezember 2004, 20:19
Um die Augenbrauen- und Nasenhaardiskussion nachvollziehen zu können, müsste man nur noch wissen, wer wo abgebildet ist.

linked

 
crossroads, Dienstag, 21. Dezember 2004, 20:52
Hmmm...
...ist nicht schwer zu erkennen, ehrlich. Mittleres Bild :)

linked

 
kinomu, Dienstag, 21. Dezember 2004, 21:39
In der Mitte des Bildes, das sind Sie?

linked

 
crossroads, Dienstag, 21. Dezember 2004, 21:57
Jap...
...das bin ich.

linked

 
kinomu, Dienstag, 21. Dezember 2004, 22:09
Ihre Nase sieht, ebenso wie alles andere, was hier von Ihnen zu sehen ist, sehr gut aus.

linked

 
crossroads, Dienstag, 21. Dezember 2004, 22:24
Oh...
...danke schön.
Und dabei ging es bei mir doch nur um die Augenbauen, die Dame neben mir hat nämlich so ne schöne, klassische Nase. Kann man leider nur sehr schlecht auf dem Foto erkennen.

linked

 
kinomu, Dienstag, 21. Dezember 2004, 22:35
Ja, das Foto ist zu klein. Man poste einen für die Nasen- und Augenbrauenbeurteilung besser geeigneten Bildausschnitt! :-)

linked

 
crossroads, Dienstag, 21. Dezember 2004, 22:40
Ahhh...
...neee, dass lassen wir dann doch glaube ich besser.

Aber das nächste Weihnachtsmarkt Treffen kommt ja bestimmt bald wieder :)

linked

 
ramirez, Mittwoch, 22. Dezember 2004, 00:30
Also, Ihr Lieben,
ich find ja, dass grad auf dem Foto doch eine Ähnlichkeit vorhanden ist. Hat mich selbst überrascht, denn die hab ich bisher nicht so wirklich gefunden.

Wer jetzt die schönere Nase hat, das kann ich gar nicht beurteilen. Will ich auch nicht. Wenn Sie sich weiter drum kloppen, dann mag sich das ja auch bald eh ändern... *grins*

Die Fotos schick ich die Tage mal rum - ich hab die auf diesem PC nur in der Blogger-tauglichen Abspeckversion. Aber ich werd es bei Gelegenheit erledigen. Bitte nur um etwas Geduld!!!

linked

 
kinomu, Donnerstag, 23. Dezember 2004, 02:04
Dann hoffe ich auf Fotos vom nächsten Weihnachtsmarkt-Treffen. :-(

linked

 
phileas, Donnerstag, 23. Dezember 2004, 17:21
Würden Sie denn einem, der auch gern gekommen wäre, verraten, wer da auf dem obersten und dem unteren Foto zu sehen ist?

linked

 
ramirez, Freitag, 24. Dezember 2004, 11:47
Auf den ersten zwei Bildern
sehen Sie Herrn Outrage, Frau Monolog, Frau Kopfherz, Herrn Bronski, Frau Crossroads und Frau Stormstrider. Beim 3. Bild müsste ich mir den schlauen Zettel zur Hand nehmen, den ich natürlich erfolgreich in meinem Zettelwust vergraben habe... Aber vielleicht können da die anderen ja helfen... *sehr zerknirscht guck*

linked

 
phileas, Montag, 27. Dezember 2004, 11:20
Danke
das ist doch schon sehr viel! Auf dem 3. Bild ist ja ohnehin nur 1 Herr zu erkennen und das ist doch bestimmt Herr bronski, mal vom zweiten her geschlossen.

linked