Montag, 27. Oktober 2003

Halloween II

Ach, was war das letztes Jahr doch schön. Da war die Halloween-Party meine Abschiedsfeier im Hostel in Edinburgh. Ich habe das erste Mal in meinem Leben einen Kürbis ausgehöhlt und mit einer Fratze versehen (hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gleich noch einen zweiten erstellt habe), die Deko war super und die Leute auch. Und Die vielen irren Kostüme. So genial!!!

Sehr emotional war das Ganze sowieso, denn wenn man 3 Monate irgendwo mit so vielen lieben Leuten in wie in einer riesigen WG gewohnt hat, dann geht man nur unter Tränen.

Ich denke, auch wenn ich schon seit Jahren mit Freunden Halloween feierte (lang bevor die städtischen Kneipen das Fest für sich entdeckten), war das doch mein schönstes Halloween. Ever.

Ich denke, ich muss die Tage dringend ein paar Halloween-Grußkarten in alle Ecken der Welt schicken...

Memories | ramirez um 23:57h | no ticket | add a ticket?