Sonntag, 29. April 2007

Majestätisch

So sieht er aus, wenn man an ihm vorbeifährt - dem Windpark in Wünnenberg, direkt am Kreuz auf der A44. Windräder so weit das Auge reicht. Groß und schlank strecken Sie ihre drei Finger nacheinander in den Himmel. Es haut mich immer wieder von den Socken. Am meisten bei Sonnenuntergang.

Letzten Freitag war ein Stau am Kreuz und da musste ich die Autobahn über Land wechseln und mein Navi hat mich direkt durch den Windpark gelotst.

WOW!

Wär ich nicht durch den Stau eh so spät gewesen, ich hätt erstmal angehalten und das Ganze einmal so richtig auf mich wirken lassen.

Naja, ein anderes Mal halt. Dann habe ich auch den Fotoknipser dabei...

Faszinierend... | ramirez um 11:05h | 6 tickets | add a ticket?


 
sid, Montag, 30. April 2007, 01:36
Mir gefallen die Windparks auch sehr. Ist was ganz eigenes.
Schade, daß es nur noch so wenig WIndmühlen gibt, das wär zwar weniger fürn Strom aber auch toll fürs Auge.

linked

 
ramirez, Montag, 30. April 2007, 11:18
Windmühlen gibts hier wie Sand am Meer...
Naja, ein wenig übertrieben mag das sein, aber ich stamme schließlich aus dem Mühlenkreis - und der hat seinen Namen nicht umsonst. Kurz vor Minden haben sie sogar eine zu verkaufen... Das wär ja glatt noch ein Projekt, das ich mir vorstellen könnte... Wohnen in der Windmühle... *schwärm*

linked

 
lunally, Montag, 30. April 2007, 22:48
Machens Hotel draus, komm ich Sie besuchen. Klingt wunderbarst :o)

linked

 
ramirez, Dienstag, 1. Mai 2007, 09:30
Ich wollt ja schon irgendwann mein eigenes Hostel eröffnen, aber ich hatte mir dann doch eher Strand, Sonne und Urlaubsfeeling dafür vorgestellt... Aber wir können da ja mal zelten gehen... ;o)

linked

 
lunally, Dienstag, 1. Mai 2007, 15:55
Da komm ich sogar noch eher her, da zum Strand und so. Ach, das wäre so eine feine Sache. Eine Mio. gewinnen, sowas kaufen und dann für immer Meer. Seufz.

linked

 
ramirez, Samstag, 5. Mai 2007, 13:11
Ich weiß ja nicht, aber ich glaub nicht, dass man dazu eine Mio braucht. Das muss auch ohne gehen. Ich mach meine Träume doch nicht von sowas wie einem Lottogewinn abhänging. Pah!

linked