Freitag, 6. April 2007

About ... Madonna

Als Teenie fand ich sie toll - ausgeflippt, selbstbewusst und sie scherte sich nicht um Konventionen. Ein wenig provozieren und damit Grenzen verschieben. Das passte genau ins Weltbild eines pubertierenden Mädels, das selbst nicht so sehr Mädchen war, wie es manche gern gehabt hätten.

Auch dass sie sich ständig neu erfand gefiel mir. Nicht immer, was sie aus sich gerade machte, aber prinzipiell war ich nicht viel anders. Eben auf der Suche nach der eigenen Identität.

Nun, Madonna scheint ihre gefunden zu haben. Und die Person, die sie wohl ist (oder als die sie sich ausgibt) gefällt mir gar nicht. Denn ich sehe nicht viel mehr als Arroganz. Eine harte Frau, die ihren Status als Stil-Ikone voll auskostet und es dabei leider übertreibt.

Das sagen mir ihre aktuellen Songs und die Werbung von H&M (die ich übrigens nicht wirklich verstehe, muss ich aber wohl auch nicht).

Schade.

About... | ramirez um 10:33h | 3 tickets | add a ticket?


 
toxea, Montag, 9. April 2007, 12:34
Also
ich finde ja nicht, dass Madonna sich je neu erfunden hat. Sie hat nur sehr clevere Trendscouts und hat die Fähigkeiten eines Chameleons sich dem kommenden Trend so anzupassen, dass man sie für den Trend hält....

linked

 
ramirez, Dienstag, 10. April 2007, 10:01
Das ist sicherlich so. Nur dass ich selbst diese Trendhopserei für sehr oberflächlich halte. Besides: Verliert man bei sowas nicht ein Stück weit seine eigene Identität?

linked

 
toxea, Dienstag, 10. April 2007, 19:42
Und wie
Ich selbst bin (fast) allen Trends abhold und finde es viel spannender, wenn jemand gegen den Trend schwimmt!!!

linked