Freitag, 7. April 2006

Bube der Kelche

Energie: Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Rücksicht

Einen starken Rückhalt gibt der Bube der Kelche den Liebenden. Die Elemente Wasser und Erde verbinden sich in ihm in vollkommener Harmonie. So gründen sich Schönheit und Gefühl auf Verlässlichkeit und Dauer.

Der Bube mahnt an Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit in emotionellen Fragen. Spielen Sie nicht mit Gefühlen, sondern stehen Sie zu Ihren Empfindungen. Beziehungen, die der Bube der Kelche behütet, stehen unter einem guten Stern.

Gut zu wissen. Ich bin stoße nämlich grad an meine Grenzen bezüglich Umzug. Es wird mir alles ein wenig zu viel. Weil ich einfach fast alles allein machen muss und das geht an die Substanz. Ist ja keine kleine 2-3 Zimmer Wohnung, von der wir hier reden. Nix kann richtig organisiert werden, weil immer was dazwischen kommt... Ich mag nicht mehr. Ich könnt mich jetzt so ins Bett schmeißen, heulen, schlafen...

Ich hoffe, die Karte ist ein Omen dafür, dass mein Süßer sich morgen mal ein wenig um mich kümmert und wir nicht wieder auf Hochtouren weiterlaufen. Das muss ich ihm unbedingt sagen. Mal wieder einfach nur füreinander da sein, das wär wirklich schön...

Naja, schaun mer mal... Bisher sieht es so aus, als käme er so einfach gar nicht von seinem Termin heim: Heute ist Beginn der Osterferien in fast allen Bundesländern gleichzeitig und er muss quer durch vom Saarland nach OWL. Wer weiß, wann ich ihn überhaupt wieder zu Gesicht kriege. *seufz*

Tages-Tarot | ramirez um 15:57h | no ticket | add a ticket?