Donnerstag, 6. April 2006

Outing wg. Motzanfall

Warum haben einige Menschen eigentlich den unbezwingbaren Drang, andere - egal wie gut oder schlecht sie sie kennen - zu maßregeln und zu besserwessen, und das möglichst sogar noch in der Öffentlichkeit?

Sehr ausgeprägt ist dieser Drang bei Nichtrauchern. Sie scheinen sich eh schon bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Gesundheitsapostel und/oder Mutterglucke aufspielen zu müssen. Wenn sie allerdings - blind wie sie seit Wochen durch die Gegend laufen - gerade eben herausgefunden haben, dass der potentielle Wissensempfänger schwanger ist, dann ist das direkt ein gefundenes Fressen.

Also, liebe Nichtraucher, wenn ich doch den Anstand besitze, wirklich darauf aufzupassen Euch mit meiner Qualmerei nicht zu vergiften, zu nerven oder sonstwie zu belästigen, dann schaltet Ihr doch im Gegenzug wenigstens gelegentlich mal Euer Hirn ein. Die meisten Raucher sind nämlich durchaus ERWACHSEN! Ich erzähl euch doch auch nicht bei jeder Gelegenheit, wie ungesund das gerade vertilgte fettige Imbissessen war, oder?

Und warum nicht?
Richtig: Erstens würdet Ihr nicht auf mich hören, denn es ist zweitens NON OF MY F***ING BUSINESS!

So shut the f*ck up! Thank you!

Moaning Ramirez | ramirez um 15:30h | no ticket | add a ticket?