Montag, 3. April 2006

Der Samstag war....

Stärke

Energie: Wandel, Schaffen, Stabilität

Die Stärke verkörpert dynamisches Gleichgewicht in seiner reinsten Form: Ewiger Wandel ist Stabilität. Rastloses Schaffen gebiert die Stärke, ohne sich selbst zu verbrauchen. Dieses Feuer gleicht dem Phönix, der sich selbst gebiert.

Folgen Sie Ihrem bisherigen Weg. Die Neun der Stäbe zeigt Ihnen, dass für Ihre Absichten genug Energie vorhanden ist. Legen Sie Ängste und Befürchtungen beiseite. Gerade in emotionalen Fragen weist die Stärke auf Sicherheit und Frieden hin.

Es war ein Wochenende voller Zweifel und neuer Eindrücke. Was ist richtig? Will ich das wirklich? Stimmt die Gefühlswelt - auf beiden Seiten? Komme ich mit den Anforderungen klar? ...

Ja, der Samstag hat mir gezeigt, dass es alles nicht so schwer werden muss, wie mein pessimistisch veranlagtes Hirn es gern malt. Das beantwortet nicht alle Fragen, aber doch wichtige. Und es nimmt einem ein wenig die Angst.

Wie gut, dass ich - ohne die Karte zu kennen - tatsächlich die Flinte nicht ins Korn geworfen habe. Schön, die Richtigkeit dieser Entscheidung bestätigt zu kriegen.

Tages-Tarot | ramirez um 19:44h | no ticket | add a ticket?