Mittwoch, 29. März 2006

The Wednesday after....

Wir werden echt wi(e)derholend...

Die Kaiserin

Energie: Harmonie, Fruchtbarkeit, Überfluss

Wo die Kaiserin herrscht, gedeihen Wohlstand und Überfluss. Liebe ist ihre zentrale Eigenschaft. Sie bewirtet ihre Gäste und umsorgt ihre Kinder. Manchmal neigt sie zu verschwenderischer Übertreibung und lebt in üppigem Luxus.

Genießen Sie Ihre Tage, gönnen Sie sich Momente voll Lebensfreude. Verzweifeln Sie nicht, wenn ihre materielle oder emotionelle Lage derzeit unerfreulich ist. Wie die Kaiserin können auch Sie mit Einsatz und Klugheit zu neuem Wohlstand gelangen.

Wohlstand, hmm, genau. Mein Kerl überlegt jetzt schon, wann ich wieder arbeiten gehen muss, damit wir nicht am Hungertuch nagen. Das Träumerle...

Aber bisher isses ja noch nicht so weit. Und über Geldmangel kann ich mich bisher nicht beklagen.

Eigentlich bin ich schon sehr gespannt, wie das wohl ist, von der Kohle eines anderen zu leben. Ich bezweifle ja selbst, dass ich da lange Bock drauf habe...

Tages-Tarot | ramirez um 16:14h | no ticket | add a ticket?