Samstag, 25. März 2006

Heute...

...musste ich selbst nochmal ziehen, denn versehentlich hab ich meinen Bulk-Folder gelöscht, wo die tägliche Karte hingeschickt wird. Ups...

Gezogen hab ich dann:

Bube der Münzen

Der Bube der Münzen trägt Edelmut in seinem Herzen. Seine Entscheidungen sind salomonisch, und niemals verliert er das Befinden seiner Mitmenschen aus den Augen. Der Bube beschränkt sich auf seine unmittelbare Umwelt und zielt nicht über diese hinaus.

Diese Karte fordert immer wieder dazu auf, das unmittelbaren Lebensumfeld des Alltags ehrlicher und gerechter zu gestalten. Träumen Sie nicht von einer ungewissen Zukunft, sondern leben Sie Ihre Gegenwart mit Zuversicht und Genuss.

Das passt deutlich besser als die geschickten Karten. Vielleicht sollte ich die wirklich selbst ziehen.

Jedenfalls hatte ich grad heute morgen schon wieder so fiese Zweifel, ob das alles so richtig ist im Moment. Ist halt doch ein wenig viel, innerhalb von 7 Monaten vom Supersingle zum Teil eines kinderreichen und zusammen wohnhaften Pärchens zu mutieren, der auch noch selbst richtig Mutter wird. Wobei mir das gar nicht mehr so viel Kopfzerbrechen bereitet, sondern eher das Zusammenziehen, das große Haus, die "Stiefkinder" und alles, was damit zusammenhängt.

Aber ich werde das schon packen... Zuversicht... Okay...!

Tages-Tarot | ramirez um 13:23h | no ticket | add a ticket?