Dienstag, 21. März 2006

Heute...

Die Kaiserin

Energie: Harmonie, Fruchtbarkeit, Überfluss

Wo die Kaiserin herrscht, gedeihen Wohlstand und Überfluss. Liebe ist ihre zentrale Eigenschaft. Sie bewirtet ihre Gäste und umsorgt ihre Kinder. Manchmal neigt sie zu verschwenderischer Übertreibung und lebt in üppigem Luxus.

Genießen Sie Ihre Tage, gönnen Sie sich Momente voll Lebensfreude. Verzweifeln Sie nicht, wenn ihre materielle oder emotionelle Lage derzeit unerfreulich ist. Wie die Kaiserin können auch Sie mit Einsatz und Klugheit zu neuem Wohlstand gelangen.

Naja, die ganzen Möbel kosten schon Geld, aber im Großen und Ganzen nicht meins. Ich bring ja schon Möbel mit (ganz im Gegensatz zu meinem Herzallerliebsten) und weil wir praktisch denkende Menschen sind, wird er die Möbel kaufen, die er auch behalten will, sollte es mit uns denn mal nicht mehr klappen. Also so ziemlich alles: Küche, Sofa (ich hab ein kleines), Esszimmergarnitur (ich hab eine kleine), Bett (ich hab eine 1,40m Matratze)... Meine Möbel finden auch noch ihre Verwendung, eine andere allerdings. Und ich kaufe das Kinderzimmer für unser Gummibärchen und viel, viel Kleinzeuchs... IKEA, ich komme! Wahey!

Übrigens: Das mit der Fruchtbarkeit ist jawohl ein alter Hut, was?! *lach*

Tages-Tarot | ramirez um 11:25h | no ticket | add a ticket?