Samstag, 19. März 2005

Need a little help

Würd gern meine Kommentar-Titel etwas kleiner machen. Kann aber leider mal so gar nicht rausfinden, wie das geht. (Ansonsten bin ich schon recht prima fündig geworden, finde ich... *stolz Brust schwell*)

Kann mir da mal jemand einen kleinen Tipp geben???

Das wär sehr lieb!!!

Vielen Dank schonmal... :)

Hilferufe | ramirez um 15:30h | 4 tickets | add a ticket?


 
lunally, Samstag, 19. März 2005, 17:23
Diesen hier?
Welchen Kommentartitel meinst du?

linked

 
ramirez, Dienstag, 22. März 2005, 12:07
*** Ja, diesen hier ***
Sorry für die späte Antwort, die letzten Tage war der Internet-PC dauerbesetzt. Warte noch immer auf den Tag, an dem ich TÄGLICH und SO VIEL ICH WILL surfen kann... *seufz*

Aber zum Thema: Du hast das richtig erkannt. Kannst du mir helfen? Klar kannst du, du kennst dich ja voll aus... *beneid*

linked

 
lunally, Mittwoch, 23. März 2005, 00:17
Nene, ich kenn mich nicht voll aus, muss auch immer wieder hier und da gucken und probieren. Mir macht es nur emsig Spaß *grins*


Also, Du musst in Skins, Site Layout, Stylesheet gehen. Dort, ziemlich weit unten - zumindest bei mir - erscheint erst .comment date und dann .comment title.

Wenn mich nicht alles täuscht, müsstest Du bei comment title hinter font-size einfach statt "layout titlesize" dann "layout smallsize" eintragen (bei mir ist das bei comment date die Größe, müsste man also simpel kopieren können. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man dort komplett die Größe eintragen kann, weiß jetzt aber ad hoc nicht wie.) Oder evtl. auch layout textsize eintragen, dann müsste die Größe analog des Textes sein.

Guck mal ob das geht. Diese ganzen Dinge, die sich auf alles auswirken, ändert man eigentlich im Stylesheet. Da kann man immer schön rumgucken, ob man was findet, was zum Wunsch passt ;o)

Wenn Du alle Titel, auch von der Story, kleiner haben möchtest, müsstest Du einfach bei .title die Größe ändern, schätz ich mal.

Versuch mal :o)

linked

 
ramirez, Freitag, 25. März 2005, 19:27
Wie geil!
Das hat funktioniert!

Vielen, vielen Dank!!!!! *freu*

linked