Dienstag, 8. März 2005

Heuchler, Abzocker, Betrüger

Da stopfen sich die Kassenvorstände also fröhlich die Taschen voll und wir bleiben auf den hohen Beiträgen plus Praxisgebühr sitzen. Und wieder muss ich mich fragen, wie sich solche Menschen noch im Spiegel ansehen können. Das Konto wird immer fetter während draußen von 5 Millionen Arbeitslosen, Armutsgrenze und wirtschaftlicher Krise die Rede ist. Das KANN keiner übersehen, das kriegt JEDER mit. Ihr Aasgeier seid für mich das Allerletzte und der Grund, warum ich mir manchmal doch wünsche es gäbe eine Hölle, in der Ihr alle schmoren könnt!

Richtig lächerlich finde ich es dann aber, wenn unsere lieben Politiker das groß anprangern und den moralischen Finger hochheben.

Schon mal auf's eigene Konto geguckt, die Damen und Herren? Schön wär's, wenn Ihr diese Maßstäbe auch mal selbst beherzigen würdet. Und zwar richtig.

Kehret vor Eurer eigenen Türe!

Kratzt Euch an Eurer eigenen Nase!

UND TUT ENDLICH MAL WAS ANSTÄNDIGES!!!!

Politisches | ramirez um 16:52h | 2 tickets | add a ticket?


 
pappnase, Mittwoch, 9. März 2005, 20:00
es kann keine politische lösung geben.
junge gesunde leute treibt es in die billigen kassen.
die grossen werden das merken und den beitrag angleichen müssen, sonst gehen sie in die knie.
marktwirtschaft ehmt.

linked

 
ramirez, Samstag, 12. März 2005, 12:45
Was man so billig nennt. Bisher noch keine gefunden, die man so bezeichnen kann. Ich kann eh grad nicht wechseln, muss dankbar sein, dass mich meine teure Kasse noch behält. Dabei hab ich die bisher echt noch kein Geld gekostet. Nichtmal beim Zahnarztbesuch - der bohrt nämlich schon lang nicht mehr bei mir... (toitoitoi *knockonwood*) ;o)

linked