Samstag, 12. Februar 2005

Viren zum Kuscheln

Vermutlich hat es schon jeder gesehen, aber ich fand es grad erst und weil es so klasse ist, muss ich es verlinken:

Plüschtiere für den ganz kleinen angehenden Mediziner oder auch die junggebliebenen Spaßgeschenkemacher

übrigens gefunden bei Herrn Mark793

Linx | ramirez um 02:27h | 10 tickets | add a ticket?


 
lunally, Samstag, 12. Februar 2005, 02:49
OT:

So, ich glaub ich bin jetzt fertig... Schön so? Oder lieber noch anders?

linked

 
ramirez, Samstag, 12. Februar 2005, 02:59
Oooh, danke!!!
Schon ganz schön so. Und ein paar hübsche Ausdrücke noch gefunden, habe mich zwischendurch kaputt gelacht! Vielen Dank!

Eins hätt ich dann allerdings doch noch: Irgendwann hattest du die Themen mit angeführt (also, wo die Stories abgelegt sind) und das wollt ich immer schon mal haben. Kannst du das wieder einbauen? Wenn du dafür mehr Platz brauchst, dann spar an meinem Namen oder schieb das Datum um. Aber das wär toll, wenn du das noch machen mögen würdest... *lieblächel*

Edit: Eigentlich mag ich das gern, wenn das Datum oben über den Stories steht - aber auch über der Überschrift... Ich komm mir jetzt ganz blöd vor, dass ich jetzt hier rumdirigiere... :( Ginge das noch? Please?

linked

 
lunally, Samstag, 12. Februar 2005, 03:14
Kein Problem, ich nehme an, Du möchtest das gern genauso haben, wie in der eigentlichen Ansicht auf der Seite. Diese Ansicht hier ist ja etwas anderes, dies ist Full story, das andere Story preview (oder so). ich schau mal eben...

linked

 
ramirez, Samstag, 12. Februar 2005, 03:27
Hola,
das hab ich jetzt nicht gesehen (und auch nicht gewusst), dass das ein Unterschied ist. Dann ist das natürlich nicht so wichtig. I am so sorry - zu so später Stunde entgeht mir gern mal was Wichtiges...

Edit: Ich seh grad, du hast das schon fertig. Du bist genial. Irgendwann guck ich dir mal auf die Finger dabei! Vielleicht lern ich's ja doch mal!

Superhupervielen Dank!!!!

linked

 
lunally, Samstag, 12. Februar 2005, 03:29
So sollte es jetzt passen oder?

Edit: Dabei ist das gar nicht so schwierig, eher kniffelig. Man versucht hier mal und dann da mal was. Und halt auch den Mut zum Risiko was zu zerschießen. Und irgendwann macht das Riesenspaß. Und süchtig glaub ich ;o)

(ich hätte übrigens noch ne Idee für die Knöpken da unten... :o)

linked

 
ramirez, Samstag, 12. Februar 2005, 03:33
Einfach klasse!
Ich mag nun nicht mehr nochmal Danke sagen, sonst wird's langsam peinlich.

Ach, was sollst: DANKE!!!!!

linked

 
lunally, Samstag, 12. Februar 2005, 03:35
Ich hab das gern gemacht, ehrlich und echt jezz... und bald werd ich noch ganz verlegen...

(und ich ändere jetzt die Knöpken einfach ;oP)

Edit:
Hmm, ok, nich mehr, jetzt haste mich schon gekickt (aber wenn es Dir gefällt, ich fände für "Jau, so muss dat" "Ins Logbuch eintragen" und für "nee doch nich" dann "ins offene Meer damit" sehr schön. Is nur ne Idee :o)
(Der Aufbau bei Dir lässt so viel Platz für kreative Wortspielereien, das macht den meisten Spaß.)

Wenn Du es ändern möchtest, das geht unter Comments, Comment editor :o)

linked

 
ramirez, Samstag, 12. Februar 2005, 03:40
Ups,
soll ich dich nochmal wieder zum Admin machen? Deine Ideen fand ich prima, ich hab da nix gegen... "Flaute" ist einfach göttlich!!!

Nicht verlegen werden, vielleicht findet dich dann keiner wieder! (Was für ein Kalauer!) Jedenfalls kann ich das ja vielleicht mal irgendwann wieder gutmachen. Tass Kaff oder so - oder ich kann mal helfen! We'll see!

Ja, ich muss jetzt, glaub ich, auch in die Koje.
Wünsche auch dir einen ruhigen Seegang!!!


Edit: "Jau! So muss dat!" ist wichtig, weil so herrlich norddeutsch. Aber ansonsten nehme ich neue Vorschläge immer gern entgegen!
Ja, genau das hat mir auch den meisten Spaß bereitet, als ich vor wenigen Monaten vor Frau Stormstriders Computer saß und zufällig herausfand, wie ich die Beschriftungen ändere...

linked

 
lunally, Samstag, 12. Februar 2005, 04:16
Da hast Du natürlich recht und die Mannschaft muss ja auch zu Wort kommen. Obwohl ich ja eigentlich so richtig norddeutsch bin, sprech ich ja doch eher hochdeutsch ohne irgendwelchen Firlefanz. Manchmal find ich das recht schade.

linked

 
ramirez, Samstag, 12. Februar 2005, 19:23
Eigentlich
bin ich auch hochdeutsch aufgewachsen. Aber ich steh auf Dialekte und darum bau ich die immer gern hier und da mal ein. Dummerweise schleicht sich immer mal etwas bayrisch bei mir dazwischen - 1,5 Jahre im bayrischen Ausland und man ist für's Leben versaut... ;o)

linked