Sonntag, 25. März 2012

Der Bastelvirus...

... hat mich wieder. Hurra! Pünktlich zu Ostern packt Frau Ramirez wieder die Challenges am Schopfe und bastelt.

Ich hab noch keinen Überblick, wie viele Karten es werden und wen ich so aus dem Freundeskreis damit beglücken werde, aber da steht ja auch noch was aus dem letzten Jahr aus. Da hatte ich die Schnute weit aufgemacht dass ich was Selbstgemachtes schicke, nicht ahnend, dass ich quasi das letzte Halbjahr mit Umzug und Wohnung und solchen dollen Dingen beschäftigt sein würde.

Als Vorgeschmack oder kleines Trostpflaster will ich jetzt Oster-/Frühlingskärtchen verschicken. Wer also gern was hätte möge bitte sicherstellen, dass ich im Besitz der aktuellen Adresse bin. Und wenn noch jemand ein Kärtchen möchte, der beim "Craft it forward" nicht dabei war, dann ist JETZT die Gelegenheit, sich bei den Vorgeschmackskarten dazwischen zu schmuggeln.

In diesem Sinne: Happy Springtime! :)

Kreativum | ramirez um 23:16h | 2 tickets | add a ticket?


 
sid, Sonntag, 25. März 2012, 23:43
HIER! wurden gestern auch die Stempel aus/um/gepackt und die Stifte gezückt. Soweit war ich ja auch schon paar Mal, nu muß das alles nur überdacht und verschick fertig gemacht werden. Allerdings hab ich den vorl. Arbeitplan für die kommende Woche gesehen und da siehts ganz ganz schlecht aus. Außer ich schlafen wirklich nur noch in der U-Bahn *g*
Hab auch überlegt eine Sache dafür zu streichen, andererseits wär das event. fatal fürs Privatleben *g*
Mehr per Elektropost, wenn ich endlich dazu komm.

linked

 
bie_st, Montag, 26. März 2012, 11:31
ha, ich hab's schon auf deinem bastelblog gesehen, dass du gerade wieder voll aktiv bist!
ich schrei mal HIER! ;))

war übrigens super lieb, dass du auf dem markt warst! war ganz schön klein, das ganze, oder??
keine ahnung, wie große diese märkte sonst sein können. war ja noch auf keinem. hoffe, du bist gut wieder zu hause gelandet!

linked