Sonntag, 25. März 2012

Urlaubs-Brainstorming

Krieg grad wieder so einen Heimweh-Schub - nach meiner Ex-Wahlheimat Irland. Ist nix Neues, krieg ich immer im Frühling. War halt eine ge'ile Zeit und ist ein gei'les Land. Was soll ich sagen? Man trägt's halt im Herzen mit sich herum.

Dummerweise denke ich jetzt grad über unsere Urlaubsplanung nach (ich bin wieder früh, ich weiß) und da treffen sich dann zwei Seelen in meiner Brust am "runden Tisch" und diskutieren: Irland oder Süden? Grüne Wiesen, Schafe, Steinmauern, Pubs, Irish Folk oder Sommer, Sonne, Strand, neue Städte, anderer Kulturkreis?

Im Sinne meines Sohnes und des Erholungseffektes (den wollen wir ja nicht vergessen) wird sicherlich die Sonne gewinnen, aber ich werde auf jeden Fall dieses Jahr noch mit dem Gummibärchen nach Irland müssen. Bin schon viel zu lange weg - und er will die grüne Insel ja auch mal sehen. Ich schwärme ja genug davon. Hoffentlich gefällt's ihm so gut wie mir...

Irgendwas is immer | ramirez um 13:35h | no ticket | add a ticket?