Donnerstag, 22. März 2012

Stolze Woche

Nach viel Bangen (er hat wegen Grippe vier Mal gefehlt) haben es die zwei Extra-Stunden doch gebracht: Der kleine Mann hat heute sein Seepferdchen geschafft! Und stolz ist er wie Oskar! Wenn die Badehose trocken ist muss ich gleich das Abzeichen anbringen... Aber hallo!

Und das alles nachdem er sich seit gestern die Schuhe selbst zu bindet. Also, so richtig mit Schleife, denn wir haben explizit drauf geachtet, dieses Mal keine Turnschuhe mit Klettverschluss zu kaufen (heutzutage gar nicht so einfach sowas überhaupt zu finden) und er hat sie noch nicht einmal eine Woche an.

Ja, da kann er wirklich stolz sein. Und wenn ich bin es natürlich auch! Sowas von.

Gummibaerchen Report | ramirez um 20:21h | 6 tickets | add a ticket?


 
berenike, Donnerstag, 22. März 2012, 20:49
Innerhalb von zwei Tagen zwei wichtige Meilensteine auf dem Lebensweg erreicht!

Ich hab kein Seepferdchen... :(

linked

 
ramirez, Donnerstag, 22. März 2012, 23:56
Ich auch nicht - das wurde erst erfunden, als ich bereits meinen "Freischwimmer" hatte (jaja... ich bin alt...).

linked

 
bie_st, Freitag, 23. März 2012, 10:14
cool!
dann kann die sommer-bade-saison ja kommen! :)

linked

 
ramirez, Samstag, 24. März 2012, 00:40
That's what we did it for... ;)

Und, schon aufgeregt wegen morgen? Ich hoffe du hältst bis zum Ende durch, ich weiß nicht, wie früh ich es schaffe!

linked

 
sid, Samstag, 24. März 2012, 13:04
Glückwunsch zum Seepferdchen.


Schuhebinde erst jetzt? Oder denk ich nur, daß Gummibärchen wär grad älter *grübel*

linked

 
ramirez, Sonntag, 25. März 2012, 13:26
Dafür gibt's eigentlich kein Alter. In Zeiten der Klettverschlüsse wird das gern vergessen. Mir sind schon Kinder begegnet, die das in der 2. Klasse noch nicht konnten.

Ich bin da jetzt auch ein wenig entspannter. Er lernt's schon alles noch, wir hetzen da nicht durch. Das Seepferdchen war jetzt schon so eine "Hau-ruck"-Aktion, sowas machen wir nicht wieder. Ich nehm's da lieber mit einem berühmten Hersteller von Irish-Cider:

All in it's own good time!

linked