Dienstag, 13. März 2012

Ernüchterungssurftrip

"Hey, der Schuh gefällt mir!
.
.
.
.
WAS? 180 ÖCKEN?"

Willkommen in der Welt von Zahl-an-doo!

Irgendwas is immer | ramirez um 22:36h | 9 tickets | add a ticket?


 
sid, Dienstag, 13. März 2012, 23:43
Irgendwie hab ich via Mailaccountanbieter für die n Gutschein bekommen.. aber... ich dachte, ich fang mir das dort gar nicht erst an? Schuhe und ich - so ein Thema ; )

Dafür heute Arbeit für Ende der Woche ausgeschlagen. Mit Übernachtung, allerdings werden mir die paar Stunden Rückfahrt eh nicht bezahlt und ich müßte dafür andren Kunden absagen.
Mal ganz abgesehen davon, daß ich für den Abend auch schon andre Pläne als Zugfahrt hab *g*
Mehr dann, wenns soweit ist ; )

linked

 
sid, Mittwoch, 14. März 2012, 00:17
OT Hab Dir bei mir die Bilder vergrößert.

linked

 
ramirez, Mittwoch, 14. März 2012, 00:28
Hat leider nicht viel gebracht. Auch Bild klauen und ansehen geht nicht - zu pixelig. Magst mir die zwei ersten nicht schicken, bitte, bitte? Ich brauch Inspiration! Bald ist Ostern und ich hab noch nix gemacht! *superliebschau*

linked

 
sid, Mittwoch, 14. März 2012, 15:11
Was heißt, das hat nix gebracht? Die sind mehr als 2x so groß - und pixelig. Wo??

linked

 
ramirez, Mittwoch, 14. März 2012, 19:44
Na, da war ja offenbar ausnahmsweise ICH zu kryptisch, Fröllein Sid.... :D

Also, nicht groß genug weil ich die einzelnen Werke nicht erkennen kann (da hilft auch die ansehnliche Verdopplung leider nix) und zu pixelig beim "Bild klauen und ansehen" - sprich: speichern und mit Bildprogramm öffnen.

linked

 
sid, Mittwoch, 14. März 2012, 21:47
Ich hab Dich schon verstanden, aber ich finde die großen schon groß genug, um viel erkennen zu können. Willste die Poren auch noch sehen? Dazu ist das Bildformat sowieso nicht geeignet.

linked

 
ramirez, Donnerstag, 15. März 2012, 20:14
Liebstes Faultierchen, ich würd hier nix schreiben, wenn ich nicht mehr Details sehen wollen würd als die, die ich sehen kann... Nur die Vintage-Karten, so zum Ideen klauen holen... Pretty please?!

linked

 
bie_st, Mittwoch, 14. März 2012, 10:12
bei mir kommt zum preis meist noch: schade - in 42 ist der schon weg.
;)

linked

 
ramirez, Mittwoch, 14. März 2012, 19:47
Wenn's den überhaupt in der Größe gab. Mein Muttertier hat das gleiche Problem. Dann sag ich immer: Sei froh, dass du nicht die Größe von D. hast, die hat 43 und kann sich normale Schuhläden gleich ganz klemmen (es sei denn, sie will in der Herrenabteilung einkaufen).

Aber ja, ein ziemliches Kaggproblem, kann ich mir denken! Falls es tröstet: 41 scheint auch recht beliebt zu sein. 38 ist die Größe, die man fast immer kriegt. Aber mit der Schuhgröße würd ich wohl auch vornüber fallen... ;)

linked