Mittwoch, 29. Dezember 2004

Weihnachtsumtausch

Ich tu's ja ungern und musste es bisher auch selten tun, aber ein zweites Siedler-Spiel brauch ich dann doch nicht.

Netterweise gab mir der Laden die Kohle zurück und ich konnte mein Wahlgeschenk etwas billiger in einem anderen Laden kaufen. Sehr freundlich!

Jetzt bin ich stolzer Besitzer der Special Extended Edition vom Könich!!!

Schöööööööön!!!

Aber vielleicht sollt ich mir die "zwei Türme" bald auch noch zulegen - eine Trilogie guckt sich so schwer wenn der Mittelteil fehlt.....

Frohe Kunde | ramirez um 23:47h | 3 tickets | add a ticket?


 
stormstrider, Donnerstag, 30. Dezember 2004, 07:59
heya :)
da kann man nur zu gratulieren!

linked

 
ramirez, Freitag, 31. Dezember 2004, 11:35
Bin auch
ganz stolz. Nur jetzt brennt's mir natürlich unter den Nägeln, die Türme auch noch zu kaufen. Die sind aber bei Amazon am Billigsten...

linked

 
sven, Dienstag, 4. Januar 2005, 00:35
Hmm,
die stehen quasi noch nägelnew in meinem Schrank, weil ich mich nun doch mit einem Jahr Verspätung für die Sammlerbox entschieden habe. Der Amazon-Preis von 19,99 für die zwei Türme ist aber doch schon recht günstig.

linked