Mittwoch, 29. Dezember 2004

Alle Jahre wieder...

Jedes Jahr stell ich wieder fest, dass eine Wallnuss - vorsichtig in ganzem Stück geknackt - aussieht als hätte jemand eine menschliche Kopfdecke aufgemacht und man guckt auf's blanke Hirn. Man sollte meinen, dieser Gedankengang verleidet mir den Genuss. Würd ich auch meinen. Ist aber nicht so. Sie ist noch immer lecker!

Just a thought | ramirez um 23:44h | 2 tickets | add a ticket?


 
bs1ffm, Mittwoch, 29. Dezember 2004, 23:47
*grins*
Na Sie erst wieder... ;-) Aber da ist schun was dran. Ne gewisse ähnlichkeit läßt sich da net leugnen...

Wie auch immer, ich mag eh keine Walnüsse... die sind mir schun zu bitter

linked

 
ramirez, Donnerstag, 30. Dezember 2004, 00:16
Legger!
Aber nach so 4-5 wird's etwas trocken. Irgendwie kann ich dann nur mit der Knackerei gar nicht aufhören... :(

linked