Mittwoch, 29. Dezember 2004

PISA erleben

Aus einem Gesuch am schwarzen Brett: "suche dringen für..." - "...soll nicht über dem angegebenen Preis steigen..." - "...Modell igal..." - "...in gutem zustand".

Motto: Scheiß auf PISA! Bekenne Dich zu Deiner mangelhaften Bildung!

Fundstücke | ramirez um 23:44h | 2 tickets | add a ticket?


 
bubi, Sonntag, 2. Januar 2005, 10:48
für die schreiberin ist es zu spät
wie ich arbeiten aber viele daran, dass die kinder, die jetzt schreiben lernen, nicht so blosgestellt werden müssen.

linked

 
ramirez, Montag, 3. Januar 2005, 22:52
Ihnen
macht doch keiner einen Vorwurf, verstehen Sie das nicht falsch. Ich denke eher, es hat mit unserer Gesellschaft und unserem Schulsystem zu tun. Ich meine, je respektloser diese Kids werden, desto schwerer ist es, sie bei derartigen Klassengrößen zu unterrichten. Und es scheinen ja echt Menschen ihren Abschluss zu kriegen, die nichtmal richtig rechnen und schreiben können.

Herrje, und ich hab mir damals um Chemie und Physik Sorgen gemacht... Heut wohl fast schon lachhaft!

P.S.: Es war ein Schreiber...

linked