Montag, 27. Dezember 2004

Spike im Ohr

Jaja, die eine Serie ist lang vorbei, die andere wird im deutschen Fernsehen vermutlich nicht weiter gezeigt - aber ich bin weiterhin süchtig. Ich gucke brav Mittwoch nachts die Wiederholungen und leide still vor mich hin.

Wenn es gar zu schlimm wird, dann hole ich mir hier eine kleine Dosis Oral-Spike, genialerweise in diesem Falle verbunden mit einer extra Priese Harry Dresden.

Das Internet kann so genial sein...

Just telling you | ramirez um 20:04h | 8 tickets | add a ticket?


 
nase, Montag, 27. Dezember 2004, 20:05
ich hatte das mal mit twin peak, aber das is ja auch schon wieder was her...

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2004, 20:12
Die Serie
hab ich leider nicht geguckt und wurde hinterher immer von allen seiten mit einem ungläubigen "Echt nicht? Die ist doch soooo geil!!!" versehen - an dieser Stelle: Besten Dank, Freunde! ;o)

linked

 
bs1ffm, Montag, 27. Dezember 2004, 20:11
lassen Sie mich raten, die Serie hatte 7 Staffeln und fängt mit B an ;-))

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2004, 20:14
Die erste
und die hab ich ja komplett gesehen. Aber was schmerzt sind die fehlenden Folgen der zweiten Serie, die Pro7, diese Verräter, nicht zeigen wollen, weil Serie 1 ja jetzt zuende ist...
Grad schon im Internetz nach Staffel 5 auf DVD gesucht aber noch nix gefunden. Auch schon Bekannte darauf angesetzt.

ICH WILL DIESE FOLGEN SEHEN!!!!

Hab ich in Ihnen einen Leidensgenossen oder einen Bemitleider gefunden?

linked

 
bs1ffm, Montag, 27. Dezember 2004, 20:17
also von buffy hab ich auch alle folgen zuhause stehen :-)))

angel ist dann net so ganz mein fall, hab ich zu unregelmäßig geschaut, aba vielleicht hohl ich das ja noch mal nach :-)

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2004, 20:25
Ich geb ja zu,
dass ich Angel auch sehr vernachlässigt hab als Buffy noch lief, aber er wäre nach dem Einsturz von Sunnydale doch ein schönes Trostpflaster gewesen, vor allem wo er sich doch mit meinem Lieblingsvampir zusammengetan hat... Was Pro7 mir ja partout vorenthalten will... Aber ich lass mich nicht unterkriegen, ich finde sie -

Ramirez auf der Suche nach den fehlenden Folgen...

Ich sollte einen Film darüber drehen... Oder doch besser eine Serie... ;o)

linked

 
bs1ffm, Montag, 27. Dezember 2004, 20:37
stimmt... jetzt kommt ja gar nix vergleichbares und man muss dann immer die dvds raus holen... schade eigentlich

na das würd ich dann zugern sehen :-)

linked

 
ramirez, Montag, 27. Dezember 2004, 20:46
Aaalso...
1. die Ramirez hat keine DVDs davon, ergo leidet sie unter Dauerentzug, ergo sollten Sie sich mal nicht beklagen! ;o)
2. soll es angeblich bald eine Serie zu den "Dresden Files" geben und wenn alle Leser schön brav an der eMail-Petition mitgemacht haben, dann hat Mr. Marsters die Rolle in der Tasche und Ramirez ist schon sehr, sehr bald wieder sehr, sehr glücklich.

Alternativ guck ich mir halt nochmal "die Gefährten" an und sterbe ein wenig mit Boromir - macht aber auch nicht grad fröhlich...

linked